Ich hab am Mittwoch am Weg zum Bus zum ersten mal eine junge (kein Baby, aber auch ned ausgewachsen) schwarz/weiße Katze gesehn.
Sie war sehr zutraulich, also hab ich sie ein wenig gestreichelt dannach ist sie mir sogar noch gefolgt bis ich über die Strasse bin. In der Arbeit( 10 km weiter weg) hat dann ein Mann einen Zettel ausgehängt, auf dem steht das eine kleine schwarz weiße Katze entlaufen ist.
Heute hab ich sie wieder gesehn, sie ist bei der Bushaltestelle zu mir gekommen

Die Katze ist nicht tatuwiert, wie die auf dem Foto auf dem Suchzettel und das Fellmuster würde passen(soweit ich das auf dem Foto erkennen kann)
Ich hab dann ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht und mir in der Arbeit die Nummer aufgeschrieben.
Mein Freund meint ich soll mal nicht die Pferde schau machen, schwarz/weiße Katzen gibt es zu Hauf und 10 Km wird des Tier ned rennen. Ausserdem steht auf dem Suchzettel das sie ein Halsband träge, aber das könnte sie ja verloren haben..
Ich glaube es könnte schon sein, aber es könnte eben auch sehr Warscheinlich falscher Arlarm sein.
Meine Idee wäre denen ne SMS schicken und um die Mailadresse zu bitten, dann kann ich ihnen meine Fotos schicken.
Wie würdet ihr reagieren??