ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Kater gefunden, was soll ich tun?
- keksi
- Dosenöffner
- Katzenrasse: Maine coon mix
- Land: Deutschland
Re: Kater gefunden, was soll ich tun?
er wird gleich in der tierklinik gefahren meine bekannti bezahlt die kosten dann ...und wenn es ihm wieder gut geht kommt er ins tierheim anschliessend
Ok vielleicht kann sie die Katze noch retten. Hoffentlich wird das noch was mit der armen. Oh man das arme Tier. Und nimm das nicht zu persönlich, hier schreiben viele Spinner, sehr viel Müll. Da ist es schwierig immer ruhig zu bleiben.
- keksi
- Dosenöffner
das kann sein ich hoffe er wird nicht eingeschläfert
- Kitty90
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Die Daumen sind gedrückt

- keksi
- Dosenöffner
danke danke
- fanny85
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 EKH
also hier sind alle Daumen und Pfoten für den kleinen Gedrückt.
Und fragt auch mal beim TSV wie es aussieht mit Kostenübernahme, da es ja nicht eure Mieze ist. Und erwähnt das auch unbedingt in der Tierklinik das du sie auf der Strasse gefunden hast. Vielleicht! erlassen die euch die kosten.
Und fragt auch mal beim TSV wie es aussieht mit Kostenübernahme, da es ja nicht eure Mieze ist. Und erwähnt das auch unbedingt in der Tierklinik das du sie auf der Strasse gefunden hast. Vielleicht! erlassen die euch die kosten.
- keksi
- Dosenöffner
werde ich nachfragen aber bin mal kurz weg mit em kleinen
- keksi
- Dosenöffner
huhu
also der kater musste eingeschläfert werden fremdköper hatte er insich
also der kater musste eingeschläfert werden fremdköper hatte er insich
- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
- Katzenrasse: Hauskatze
das ging aber fix, dennoch danke, dass du ihn nicht unversorgt gelassen hast

Oh man das arme Tier. So wurde wenigstens noch was versucht. Gut das er noch zur Klinik gebracht wurde.
- Bettyjockebina
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Och Mensch, das ist ja echt traurig! Ich bin froh, dass er zuletzt nicht allein war und Du ihm vielleicht einen langen, schmerzhaften Tod erspart hast. Wie schwer das trotzdem für Dich war, kann ich mir nur in etwa vorstellen. Aber als Du nicht mehr weiter wußtest, hast Du hier Hilfe gesucht und Gottseidank auch von einigen Usern bekommen.
Es ist gut dass es Menschen wie Dich gibt, die nicht wegschauen, sondern nach Kräften alles tun, was sie können, um hilflosen und kranken Tieren zu helfen!
Fühl Dich umarmt!
Betty
PS: Danke Bluna, Kitty und, Gwen83 für Eure offene Gegenwehr gegen manche, sehr angriffslustigen Kommentare, die hier mal wieder vom Stapel gelassen wurden! Ich bin froh, wenn auch andere User sich stark machen gegen diesen Ton und das nicht nur an den Mods hängen bleibt!
Es ist gut dass es Menschen wie Dich gibt, die nicht wegschauen, sondern nach Kräften alles tun, was sie können, um hilflosen und kranken Tieren zu helfen!

Fühl Dich umarmt!
Betty
PS: Danke Bluna, Kitty und, Gwen83 für Eure offene Gegenwehr gegen manche, sehr angriffslustigen Kommentare, die hier mal wieder vom Stapel gelassen wurden! Ich bin froh, wenn auch andere User sich stark machen gegen diesen Ton und das nicht nur an den Mods hängen bleibt!
- fanny85
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 EKH
oh, der arme. Aber weinigstens hast du ihm so einen längeren Leidensweg erspart.
Ich finds gut das du ihn in die Klinik gefahren hast. Danke

Ich finds gut das du ihn in die Klinik gefahren hast. Danke

Oh, wie tragisch.. 
Wie schön dass Du, trotz eigener Sorgen und finanzieller Not, geholfen hast! Sicher hätte das nicht jeder für ein fremdes Tier getan, jeder der schon mal ein krankes Tier medizinisch versorgen lassen musste, weiss ja wie teuer ein Tierarztbesuch werden kann, besonders wenn es sich um einen Notfall am Wochenende handelt. Dennoch hast Du nicht die Tür geschlossen.. Mit Deinem Einsatz hast Du das Katerchen sicher vor längerem Leid geschützt.. Respekt dafür!
Ich möchte eine
für den kleinen unbekannten Kater anzünden und ihm eine gute Reise zu seinem Stern wünschen.

Wie schön dass Du, trotz eigener Sorgen und finanzieller Not, geholfen hast! Sicher hätte das nicht jeder für ein fremdes Tier getan, jeder der schon mal ein krankes Tier medizinisch versorgen lassen musste, weiss ja wie teuer ein Tierarztbesuch werden kann, besonders wenn es sich um einen Notfall am Wochenende handelt. Dennoch hast Du nicht die Tür geschlossen.. Mit Deinem Einsatz hast Du das Katerchen sicher vor längerem Leid geschützt.. Respekt dafür!

Ich möchte eine

- keksi
- Dosenöffner
danke ich mache das schon lange genug ich helfe gerne tiere
Schreib aber weiter, wie es deiner Betsy geht. Die ist ja auch noch so klein. Find ich gut, das du dich um solche Tiere kümmerst.