ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Killerkatze Wuschel???

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Schlumpfine » 24.09.2011 19:16

Catlovr hat geschrieben:Au Backe...wenn das rauskommt, dass ich einen weißen Löwen in einer Mietwohnung halte. :shock:
Der gemeingefährliche Kater schmust jeden zu Tode.
Falls derjenige es doch überleben sollte, erledigt Bonnie den Rest und quatscht ihn tot. :bruell:

Boah... was hast du auch für gemein gefährliche Viecher.... :shock:

Dachte schon meine sind lebensgefährlich... meine machen sich nämlich gut als lebende stolperfallen.
Und wehe ich trete dann denen doch ausvershen mal auf die Pfoten oder den Schwanz... dann hab ICH :shock: noch schuldgefühle, weil ich hinten keine Augen habe...

Die Teller und Tassen die mir dabei schon aus den Händen gefallen sind weil ich das Gleichgewicht verloren habe nicht mitgezählt...

Ob das auch ein Fall für die Zeitung wäre... :bruell:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Catlovr » 24.09.2011 19:30

"Hinterhältige Exotenkatzen stellen argloser Tierliebhaberin tödliche Falle"

:bruell:

Oder dieses Bild mit Überschrift:
"Reißende Bestie in Mietwohnung. Jetzt sprechen die Opfer.
Ein Überlebender berichtet."

Bild

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Teufelschen » 24.09.2011 19:40

"boshafte killermietze in mietwohnung zerlegt mieter mit killerkuschelangriff"

Bild


"als die mieterin einmal nicht zuhause war, zerlegte dieses bösartige raubtier vor kuschelwut den kratzbaum"

"aufgrund dieser lebensgefährlichen tatsache, befahl man das ersticken unter der decke in der kniekehle der besitzerin"


Bild

"jedoch war diese killervampircreatur so zäh, sie überlebt sogar 250°C"

Bild

"besonders erschreckend, sollte man folgende tatsache erwähnen: das unbändige raubtier verfolgte seine besitzerin sogar aufs klo, um dort weiteren kuschelschaden anzurichten"

Bild

"die daraufhin angeschaffte bekämpfungssicherheitskatze entpuppte sich als der situation nicht gewachsen und vertagte ein lösung dieses problems bis auf weiteres"

Bild

Antworten