ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Killerkatze Wuschel???

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Schlumpfine » 24.09.2011 07:22

http://www.bild.de/news/inland/tieratta ... .bild.html

http://www.bild.de/news/inland/tieratta ... .bild.html


Ich denke mal das die den kater bedroht hat, bzw. die Trethupe auf ihrem Arm ihn angekläfft und bedrohte.

Eine Katze greift niemals ohne Grund jemanden an.

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von bumblebee » 24.09.2011 07:29

:shock: wie krass ist das denn!?

Also von jetzt auf gleich und ohne Vorwarnung Füße attackieren kenne ich ja aber so brutale Attacken kann ich mir jetzt auch nicht grundlos vorstellen.

Gwen83

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Gwen83 » 24.09.2011 07:34

Also so was. Ich denke auch, es lag am Hund auf dem arm . Was eh schon bedrohlich wirkt. Sitzt höher usw. Man da fällt einem nichts zu ein, ausser viel Lärm um nichts

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Kitty90 » 24.09.2011 07:39

:shock:

Also ohne irgendeinen Grund wird der Kater sicherlich nicht auf sie losgegangen sein ... kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Die Blauenflecke sind ja ganz schön ... aber die Kratzer find ich jetzt nicht so beängstigend. Wenn ich so überlege wie ich mit unter an den Händen aussehe ... gerade wo kl Bär noch kleiner war, sah ich manchmal schon ziemlich zerstückelt aus :roll: Aber Blaueflecke?! Da muss er ja ganz gut gegen sie geprallt sein!?
Ich find die Story ein wenig "mysteriös" um es milde auszudrücken ... so mir nichts dir nichts greift kein Tier an. Irgendetwas muss unmittelbar vor dem Angriff oder bereits einige Tage vorher passiert sein. Vllt hat sie ihn irgendwie erschreckt mit plötzlich raschelnder Mülltüte oder zu viel Parfum oder ihr Hund hat dem Kater mal irgendwie erschreckt oder oder oder ...

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Lalu » 24.09.2011 12:50

Hab ich auch gelesen und diese Woche war dann ganz groß das hier mit der Rentnerin in der Zeitung/TV etc.
:arrow: http://regionales.t-online.de/rabiater- ... 2332/index

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Kitty90 » 24.09.2011 12:54

:shock:
kann das gar nicht glauben ... mir fehlen echt die Worte ...

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Catlovr » 24.09.2011 12:57

Na ist doch ne tolle Werbung für ihr komisches Studio.

Das ist so "Explosiv" Niveau. Wer weiß was überhaupt daran ist.

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Kitty90 » 24.09.2011 13:05

... weiß mans?!

Kl Bär tickt zB völlig durch wenn er eine andere Katze/Kater sieht (reicht schon wenn er die oben vom Fenster aus im Garten rumstromern sieht) Dann ist er nicht wieder zu erkennen ... von Anfassen ist dann nicht die Rede ... aber er flippt ja nicht ohne Grund dann so aus ... er beruhigt sich auch schnell wieder und ist dann mein lieber, kl Bär ...

Das ist wie bei uns Menschen auch. Ohne Grund ist keiner "Durchgeknallt" irgendwas wird sowohl bei der einen wie auch bei der anderen Story vorweg mit den Tieren passiert sein ... irgendein Ereignis, dass sie so reagieren ließ.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ein Tier so agressiv reagiert, wenn "alles in Ordnung" oder "wie immer" ist ...

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Catlovr » 24.09.2011 13:23

Nun ja...bei Kurti ist das auch so eine Sache. Er ist wirklich der liebste Kater, eine absolut friedlicher sozialer Kater. Ihr kennt ja die Bilder von ihm im Umgang mit mir und den anderen Katzen.

Er hat aber eine Krankheit, die ihn "ticken" lässt. So ist er mal bei meinem Tierarzt ausgetickt, als er von der Helferin gepackt wurde. Ich habe es bald selbst nicht geglaubt, habe ihn aber ähnlich noch weitere Male erleben dürfen. Er ist so panisch, dass er nicht mal mich mehr erkennt.

Hier zu Hause würde er mich nie angreifen, auch keine Fremden. Packt ihn aber jemand Fremdes, oder er erschreckt sich, erlebe ich eine Wildkatze. Es gibt Regeln. Menschen untereinander, so wie im Umgang mit Tieren. Hält man sich daran, funktioniert das gemeinsame Miteinander ohne Probleme. :daum:

Eine Katze, die Angst hat bedrängt man nicht. :roll: Das wußte ich schon als Kleinkind. Warhscheinlich war ich da schon klüger als diese Kosmetikerin. :lol:

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Acise » 24.09.2011 14:08

habs mir mal durchgelesen. wenn ich nen hund auf dem arm hätte würde mich meine saphi auch ned mehr kennen. kratzen u.beißen sind da dann auch drin. außerdem denke ich wie viele hier das die katze/kater das ned grundlos gemacht hat.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Teufelschen » 24.09.2011 15:42

ich kann nur sagen deutschland schafft sich ab :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

unsere attackieren auch wie jedes andere tier was normal erzogen wurde
es liegt in ihrer art
und nieman hat so gute menschenkenntnisse wie tiere
wenn sie jemanden nicht leiden können hat es IMMER einen grund

und blondie mit fußhupe, sorry, ich verstehe den kater
ihn gleich ins heim zu schieben und anzeige eh die hat sie doch nicht mehr alle :pillepalle:

Gwen83

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Gwen83 » 24.09.2011 17:37

Die alte wollte doch nur ihr Gesicht in der Zeitung sehen. Mir wäre das viel zu peinlich, ne Katze die viel viel kleiner ist. Das würde ich auch noch groß raus Posaunen. Da hättest auch schreiben können, der mini hund hat mich verteidigt :pillepalle:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Catlovr » 24.09.2011 17:52

Mir wäre das Gesicht viel peinlicher. :bruell:

Gwen83

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Gwen83 » 24.09.2011 18:25

:bruell: ja für die Zeitung auf jeden Fall. Catlovr wenn dein weißer Löwe angreift, dann schreib

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Killerkatze Wuschel???

Beitrag von Catlovr » 24.09.2011 18:31

Au Backe...wenn das rauskommt, dass ich einen weißen Löwen in einer Mietwohnung halte. :shock:
Der gemeingefährliche Kater schmust jeden zu Tode.
Falls derjenige es doch überleben sollte, erledigt Bonnie den Rest und quatscht ihn tot. :bruell:

Antworten