ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Kralle zu lang?
Re: Kralle zu lang?
Das die aus wellpape sind hatte ich gar nicht gelesen sorry. Ich dachte so ne kratzwelle, mit sisal. Dann muss ich noch mal gucken. Weil so ne welle fand ich auch ganz gut. Obwohl die von Zooplus, kann man auch mal testen. 

- nadi
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Schmusetiger
- Land: Deutschland
Ich werd erst mal so ein Günstiges kaufen, wenn es Finn gefällt kann ich ja immernoch so ein Besseres kaufen - auch wenn das ja wirklich etwas teuer ist 

Und bitte posten, wie die Dinger so sind.
Dann kauf ich mir auch noch ein paar davon.

Dann kauf ich mir auch noch ein paar davon.

- Lalu
- Moderator
- Katzenrasse: EHK + NFO
Diese Raupe von Zooplus hat es mir ja noch angetan
Da es unter Kratzbäume fällt kann man den Gutschein einlösen - 20PR-KRATZBAUM

Da es unter Kratzbäume fällt kann man den Gutschein einlösen - 20PR-KRATZBAUM

Hallo, ich musste das Thema noch mal hervor holen
War fleißig Geld ausgeben und habe natürlich auch, was für die mietzen mit gebracht!
Eine kratzwelle, die Abigail schläft schon drauf. Und ein kratzbrett aus Wellpappe, zum testen wie das ankommt. Ihr habt mich da neugierig gemacht, wollte dann auch eins. Und der Buster rupt es schon auseinander, mit Zähne und krallen.

- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
- Katzenrasse: Hauskatze
psst sei still
soll doch geheim bleiben meine bekommens zu weihnachten
soll doch geheim bleiben meine bekommens zu weihnachten
- nadi
- Katzenexperte
suuuuper - alle finden diese Teile toll, nur Finn ignoriert die beiden Raupen komplett 

Vielleicht sind die Raupen einfach zu klein?
Meine stellen sich auf die Kratzeflächen oben drauf und schrubben dann mit allen vier Füssen was das Zeug hält. Aber das geht ja auf der Raupe gar nicht.

Meine stellen sich auf die Kratzeflächen oben drauf und schrubben dann mit allen vier Füssen was das Zeug hält. Aber das geht ja auf der Raupe gar nicht.

Nadi was hast du den für eins? Also die hinter Pfoten, wätzt keiner von beiden?! Catlovr zeig mal. Teufel ich verrate nichts! Bis weihnachten bleibt es geheim!
- nadi
- Katzenexperte
Ich hab das hier gekauft, aber Finn hat das nicht mal angeschaut..trotz Catnip 

Ja das hatte ich mir auch angeschaut. Aber ich wollte so was, erst mal sehen. Das Brett wird gerade vom Buster zerlegt, die Abigail sitzt auf der Welle und guckt zu. Die Welle ist eigentlich, für den Buster auch zu klein, muss noch mal nach was grösseren suchen. Du findest bestimmt auch was für Finn
danke Catlovr so was ist super zum kratzen. Wenn der zarte Kurt drauf passt, dann mein leicht gewicht Buster auch. 

Ich hab die einfachen teile auch gekauft und die kitten haben sie geliebt! Auch die grossen kratzen gern auf der pappe und wenn ich catnip verwendw dann schläft lucy drauf.... Sie hängt dann rechts und links runter aber das macht ja nix - hauptsache der kopf liegt bequem drauf