ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lieblingsgerüche ...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Lieblingsgerüche ...

Beitrag von LSE » 25.10.2011 19:08

wie sit :Daumen: :bruell:

Gwen83

Re: Lieblingsgerüche ...

Beitrag von Gwen83 » 19.03.2012 18:26

Ich durfte mir heute was anhören, irgendwie passt das ganz gut hier rein.
Meine Schwester war da und mein Kater, dezent und vorsichtig wie er ist, sprang sofort auf ihrem Schoß- Streichel mich jeetzzzttt.
Sein Kopf direkt in ihrem Gericht und sie zu mir" dein Kater riecht nach dir" :shock: Hä ?
Sofort an Buster und an Abigail geschnüffelt,
- tatsächlich sie riechen beide nach mir.
Also nach meinem waschmittel und nach meiner handcreme.
Logisch, liegen ja beide in meinem Bett und ich streichel sie ja- mit eingecremten Händen.
Riecht an euren Katzen, würde mich mal interessierten ob das bei euch auch so ist. :kratz:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Lieblingsgerüche ...

Beitrag von Neelix » 19.03.2012 18:39

Hihi, meine Jungs sagen auch immer, dass Neelix nach meinem Parfüm riecht bzw. nach Mädchenparfüm :lol:
Und Belanna riecht immer noch nach über einer Woche nach dem Waschmittel ihrer Pflegemama :roll: brennende Eifersucht :wink:

Benutzeravatar
YellowRose
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2012 18:31
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Lieblingsgerüche ...

Beitrag von YellowRose » 19.03.2012 20:05

Meine Cindy liebte ungewaschene Kleidung. Sobald ein Wäschekorb, am besten mit Socken und Unterwäsche hier irgendwo rum stand, war sie sofort drin und war regelrecht high :pillepalle:

Bei Melly weiß ich es noch nicht so genau, hab sie ja erst 2 Wochen. Aber das mit dem Geruch stimmt. Melly roch erst mal nach dem Tierheim, mittlerweile hat sie meinen Geruch angenommen.

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Lieblingsgerüche ...

Beitrag von Neelix » 19.03.2012 20:10

Das geht ja noch, Neelix roch damals nach Bauernhof und zwar nach Schwein :bruell:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsgerüche ...

Beitrag von Stefanie » 19.03.2012 20:16

Stimpy liebt den Chlorgeruch. Ich säubere die KaKlos immer mit Chlorex. Minimal dosiert natürlich. Aber wenn ich das dann alles ausspüle und trockne wälzt Stimpy sich erstmal ne Runde im Katzenklo :lol:

Antworten