ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wie seit ihr zu euren Katzen gekommen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Wie seit ihr zu euren Katzen gekommen?

Beitrag von Maria » 04.01.2012 12:44

@ puck,
ich finde mich in deinem Beitrag absolut wieder^^ Ich wollte auch zuert niieemal Haustiere, allein aus dem Grund, dass ich ein kleiner Putzteufel bin und mich in Wohnungen von Bekannten mit Katzen die Haare und der Geruch seeeehr gestört haben! Da sich mein freund während einer Beziehungspause einen Kater geholt hat und wir die ganze Zeit über Kontakt hatten und ich sehr oft bei ihm war, habe ich mich einfach verliebt! Es ging einfach nicht anders! Und ja, mittlerweile haben wir 2 Mietzis, weil ICH die 2. wollte :P SUPER SACHE :) Und wenn man jeden Tag mal durchsaugt und alle paar Tage durchwischt, ist auch alles kein Problem! Liebe überwindet alle barrieren^^

Antworten