ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mist verdammter :(

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Arthi » 15.10.2011 13:49

Hm ja ok wenn ich also in Wochen rechne, hat die Kuh um mind. 4 Wochen beschissen, wenn ich sag 4 Monate da. Warens vielleicht 2 Wochen ;) muss ich gucken mit was ich besser klarkomme

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Teufelschen » 15.10.2011 13:52

:lol:

schön das du es inzwischen mit humor nimmst

dann rechne in monaten
kannst übrigens wieder mal so fotomäßig auffrischen
so zum vergleich versteht sich :mrgreen:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Arthi » 15.10.2011 13:59

Galgenhumor, ja :roll: was bleibt mir anderes übrig. Könnt mich immernoch ohrfeigen aber naja, ändern kann ichs nicht mehr. Die Zwei haben grad 2Stunden an mich und auf mir gekuschelt geschlafen, was gibts schöneres, sie geniessen ihr Leben bei uns und mehr will ich auch gar nicht. Fotos? Öhm ja, ich mach mich gleich dran, ihr sollt ja für eure Geduld mit mir auch belohnt werden ;)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Teufelschen » 15.10.2011 14:06

sehe ich auch so :mrgreen:

eben, ihr bietet ihnen alle liebe und wie du selbst sagst mit liebe kannst du viel kompensieren
ich habe 4 lebende beispiele
man muss sich zwar mehr mühen als sonst, aber diese mühe wird auch belohnt :Daumen:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von bluna » 15.10.2011 14:31

jaaaa fotos :) sie es doch mal so, es hatte einen Grund warum du die beiden bekommen hast...ihr kümmert euch super um sie und sie fühlen sich pudelwohl, das ist die hauptsache :daum:
und jetzt ran mit fotos

ps: watson hat nen gruß für dich da gelassen Teufelchen ;)

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Arthi » 15.10.2011 14:50

ja wir tun unser Möglichstes. Und sie fühlen sich wohl, seit euch sicher :) Wers nicht glaubt guckt ins Tagebuch siehe Signatur grad paar neue Pixel für euch reingestellt :daum: :dankee: :dankee: :dankee:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Arthi » 21.10.2011 13:54

Soo ich war heute mit meinen beiden beim Tierarzt. Sie hat beide untersucht und alles ist super.

Sie meinte, die beiden sind grad im Zahnwechsel, also ca 4-6 Monate, was ja mit dem Geburtsdatum übereinstimmt. Auch meinte sie, Katzen sind generell kleiner als Kater und es kann auch in einem Wurf deutliche Unterschiede in der Entwicklung geben (ausserdem macht Luzy grad eh nen SPrung und nähert sich gewichtsmässig langsam an. Sie hat knapp 200g die Woche zu gelegt, er nur 100g). Wegen dem Schallen meinte sie, das könnte ich jederzeit machen, allerdings sieht sie momentan keine Veranlassung dazu, da sich beide völlig normal verhalten, keine Auffälligkeiten zeigen, wie schnelle Abgeschlagenheit beim Spielen, Hecheln usw..

Beide werden jetzt zusammen im Dezember kastriert, und alles ist gut :) Ich bin sehr erleichtert das meine SÜssen gesund sind, hatte nach diesem Thread hier schon n blödes Gefühl im Bauch.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Catlovr » 21.10.2011 14:03

Das sind ja gute Nachrichten! :daum:
Schallen würde ich trotzdem angehen. Dein Tierarzt kann mit Sicherheit keinen eventuellen Herzfehler daran erkennen, dass sie nicht hecheln. Das ist eine Kunst für sich, die selbst nicht jede Klinik beherrscht. Wenn du schallen lässt, mach das bitte bei einem "Herzpapst". Z.B. in Duisburg beim Dr. Kresken.

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Arthi » 21.10.2011 16:01

Ja die Tä meinte, sie hört keine auffälligen Herzgeräusche oder sonstwas was sie zu nem sofortigen Schall veranlassen würde, wären es ihre Katzen...

Ich bin jetzt jedenfalls erstmal erleichtert das alles io ist :dance:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von LSE » 21.10.2011 23:44

Also alles gut gegangen :engel: :kuss:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Lalu » 22.10.2011 11:13

Ich werde meine auch mit ca. 3 Jahren schallen lassen, einfach nur aus Sicherheit. Die Eltern sind beide geschallt und gesund, aber man weiß ja nie. Behalt es mal im Auge für später.

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Mist verdammter :(

Beitrag von Bina » 27.10.2011 09:43

Das sind ja mal gute Nachrichten von den Beiden.
Schön das sie gesund sind, streichel sie mal ganz lieb von mir!

Antworten