ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze mit Hut

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
boukita
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2011 19:09
Katzenrasse: Siam Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Baden - württemberg

Katze mit Hut

Beitrag von boukita » 14.10.2011 20:20

Hallo, da die Kastrationswunde von Sweetie jetzt schon 2 x aufgebrochen ist. müssen die beiden jetzt Halskrausen tragen. Ich gebe den Krausen noch 2 Stunden... eine Pfote war schon durch, der Unterkiefer verhakt und einmal so an der Tür hängengeblieben das der gesamte Hut auseinander gegangen ist...Es sind halt Siamkatzen... Sie toben als wäre nichts gewesen.. Wie beruhigt man Siamesen?? :kratz:

jomi_2011

Re: Katze mit Hut

Beitrag von jomi_2011 » 14.10.2011 20:38

Ohh gute besserung!
Kann dir da leider net helfen!

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Katze mit Hut

Beitrag von Catlovr » 14.10.2011 20:47

Kragen ab. :wink:
Versuche es mal mit einem Baby-Strampler, oder aber einer großen Socke, die du vorne aufschneidest.
Beides darf nicht zu eng anliegen, ist aber sicher angenehmer als der blöde Kragen.

boukita
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2011 19:09
Katzenrasse: Siam Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Baden - württemberg

Re: Katze mit Hut

Beitrag von boukita » 14.10.2011 21:35

Hi, ziehen sie sich die Socke nicht sofort aus?? Phänomen ist, Honey mein "Rudelführer" leidet unter dem Kragen, Sweety dagegen, die von Honey immer geführt wurde, übernimmt gerade die Rolle der Dominanten. Es scheint verkehrte Welt zu sein.. :pillepalle:

Antworten