ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Diskussionsthread für die Notfelle

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von Schlumpfine » 15.10.2011 23:16

Huhu,

ich dachte das es vielen so gehen wird wie mir.... sprachlos , wüntend und fassungslos als sie das lasen.

http://lanasi.bplaced.net/Lanasi/Angoras.htm


Hier dürft ihr euch auslassen ....

Ich frage mich wie man da so lange hat zusehen können und vor allem da auch leben...
sich waschen, duschen, aufs klo gehen...

Wie kann man dabei zusehen wie katzen im unrat nach fressbaren suchen... ich bin wirklich geschockt

Benutzeravatar
Fellnäschen
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 40
Registriert: 24.06.2011 16:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von Fellnäschen » 15.10.2011 23:20

Oh Sorry nun habe ich schon in dem anderen Thread geschrieben.

Aber ich finde es wirklich erschreckend wie die armen Katzen dort leben besser ausgedrückt hausen mussten.
Und wie diese Frau ihren Nachwuchs vermitteln konnte geht mir nicht in meinen Kopf.
Die Leidtragenden bei der ganzen Geschichte sind mal wieder die Tiere. :(

Benutzeravatar
LilliMarleen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2010 23:47
Katzenrasse: trad. Balinesen/ Tha
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von LilliMarleen » 15.10.2011 23:32

Nach waschen sah das Becken und die Wanne aber auch nicht aus...

Mir ist übel bei soviel Elend. Wie toll, dass sie jetzt da raus sind.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von Schlumpfine » 16.10.2011 00:55

naja... die badewanne und das klo sind fast die saubernsten dinge da gewesen... mich schüttelt es bei diesen Bildern.

So viel Elden diese süßen mietzen erdulden mußten.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von Bea » 16.10.2011 06:38

Ich habe ja schon so einiges gesehen, aber diese Bilder toppen so ziemlich alles und ich bin fassungslos! :shock:
Dass es Leute gibt, die dort ein Tier gekauft haben sollen, kann ich auch absolut nicht verstehen! Und noch viel weniger kann ich verstehen, dass von den Potenziellen Interessenten niemand mal auf die Idee kam, den armen Geschöpfen zu helfen, indem sie den TSV informiert hätten.

Das Frühstück werde ich mir verkneifen müssen heute. Ich könnte nicht einen Bissen runterkriegen nach diesen Bildern. :cry:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von bluna » 16.10.2011 08:51

um gottes willen :shock:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von Kitty90 » 16.10.2011 09:21

:shock:
dazu fällt mir nichts mehr ein ... ... ...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von Teufelschen » 16.10.2011 11:47

man müsste diese leute nehmen und nachdem man die kitten raus genommen hat in diesen käfig sperren
ohne rettung auf lebenszeit

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von Stefanie » 19.10.2011 18:34

Jepp, hab's in nem anderen Thread schon geschrieben .. alle Parasiten und sonstige Krankheiten, die die Süßen durch diese Haltung sicher haben, nehmen und dem Halter mal gepflegt in den Arsch schieben.
Die Bilder wird man ja im Leben nicht mehr los ...

Welche Tiere sind denn noch nicht vermittelt?

Luzy

Re: Diskussionsthread für die Notfelle

Beitrag von Luzy » 20.10.2011 14:41

Mir tun die Armen Katzen leid! Katzen sind reinliche Tiere, sie hassen es wenn es stinkt und müffelt......also wenn ich den Essplatz nicht saber mache, bekomme ich immer gemaunzte zu hören.....sie mögen es sauber...wie müssen sich Katzen in so einem Dreck fühlen`??? Habe wirklich vorher noch nie so ecklige Bilder gesehen! Und da noch zu wohnen?????
Und als Steigerungd as Leben im Keller und Käfig????
Die Züchterin gehört mindestens 4 Wochen in den Keller gesperrt!!!!!!!
Da kann sie dann die Katzensch...essen....
Sorry! Aber da kommt in mir sowas von WUT hoch!

Zum Glück gibt es ein Happy End für die Katzen!!!!! Ein schönes neues und vorallem sauberes zu Hause!!!!
DAUMEN drück für die Süßen!!!

Antworten