ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 13:38

So nun zum eigentlcihen Thread!

Habe meinen 12:30 Uhr Telefontermin hinter mich gebracht...und das Mittagessen
Drum hab ich etwas Zeit gebraucht bis die Neuigkeiten hier landen:
Er hat keine Anfälle mehr, Muskeln zittern nicht mehr ganz so schlimm aber sie zittern noch.
Er frisst wieder normal, braucht kein Intravenöses Essen bzw. Zusätze mehr.
Ist immer noch ein Kuschler mit dem Klinikpersonal, es scheint also wirklich aufwärts zu gehen.
Allerdings hat der Arzt gesagt ich soll mich nicht auf die Toxoplasmose versteifen wir wissen immer noch nicht ob es A nicht schon zu spät ist weil er es schon so lange hat und B ob es nicht doch FIP oder FIV ist.
Ich weiß noch nicht ob ich heute hier Rechtzeitig rauskomme bis 18 Uhr dürfte ich Ihn besuchen...aber ich hab auch noch 120km zu fahren

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 08.11.2011 14:01

Ihm geht es erstmal wieder ein Stück besser,und das ist wichtig.Das sind doch gute Nachrichten und was für eine Diagnose bei raus kommt :Bang machen geht nicht.
So viele hier drücken dem Kleinen Balu seit Tagen die Däumchen und Pfoten das muss gut gehen.Sag ihm das wenn du hin fährst.
Und gib ihm einen dicken Schmatz von mir und meinen 3 Fellis. :kuss:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 08.11.2011 14:16

und von uns auch
er wirds schon schaffen

selbst bei mehreren monaten toxo ist das problem in den griff zu bekommen
lass dich nicht entmutigen :Daumen:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Stefanie » 08.11.2011 14:24

:shock:
Also ich hab jetzt den ganzen Thread mit Herzrasen durchgearbeitet. Das liest sich ja wie ein Krimi / Drama! Ich drück dem kleinen Schatz und euch ganz ganz fest die Daumen und denk an euch!
Er scheint doch so ein großer Kämpfer zu sein, das ist toll! Ich hoffe, dass ihr das schönste Weihnachten bekommt, das es gibt, und dass der Kleine dann munter bei euch ist!!
Stimpy und ich denken an dich und den Süßen!

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 19:14

Grad bei balou gewesen... Nicht so schön ihn so zu sehen... Er hat uns nicht erkannt wirkt verstört zittert sieht nicht gut aus der kleine aber bei dem was er durchmacht- kein Wunder!!

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Stefanie » 08.11.2011 19:18

Oh Mann .. ich fühle ganz doll mit euch mit!
Wann können euch die Ärzte denn etwas Konkretes sagen?

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 08.11.2011 19:28

och mensch sei mal ganz lieb gedrück

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Bettyjockebina » 08.11.2011 19:38

Och Mann! Muss schon richtig mies sein, sein Tier in so einem Zustand zu erleben. :cry:
Aber denk immer dran, wieviele Leute für Euch hoffen - ...
Also ich habe immer das Gefühl, dass aus dem befürchteten >Goodbye< doch noch wieder ein >hello< werden kann!
Gib nicht auf. Er ist dort in guten Händen. Schließlich haben sie es ja schon mal geschafft, die Krämpfe zu lösen. Das ist schon mal ganz viel wert.
Ich denke, dass solche (oder andere Krämpfe) auch enorm anstrengend sind. Das braucht einfach auch noch Zeit, bis er sich vollends beruhigt hat und zu Kräften kommt.
Bekommt er jetzt Medikamente gegen die Krämpfe?
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen! Versprochen! :kuss:

puck
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.2010 08:32
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von puck » 08.11.2011 19:46

Oh nein, da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum, weil der Umbau- und Arbeitsstress hier wütet - und dann muss ich sowas lesen! Mensch, hier sind natürlich auch 6 Menschendaumen, acht Katzenpfoten (also quasi müssen sie auch die Hinterpfoten mitdrücken ;-)) und acht Meerschweinchenpfoten gedrückt für den süßen kleinen Knopf. Er schafft das! Ganz bestimmt!!!!
Alles, alles Liebe :Kopf: :besserung:
Puck

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 20:08

er bekommt antiepileptikum - antibiotikum - und wir müssen Abwarten bis das Blutbild da ist und das Hirnwasser untersucht ist.....Morgen können die Ergebnisse da sind- spätestens Donnerstag....und in seinem jetzigen Zustand ist an Heimgehen nicht zu denken.....
Keine Chance.
Wie gesagt er steht noch voll unter Drogen, hat uns gar nicht erkannt und liegt am liebsten im abgedunkelten Käfig...
Klang am Telefon besser...da wär ich mal besser nicht hingefahren...ABER ich hab Ihm all Eure Bussis auf die nackte Haut gedrückt!!!! Ihr lest richtig ich hab nämlich nen Iro-Kater ;-)
Das ist ein gutes Argument um die Rechnung zu kürzen....ich hab ne ganze Katze abgegeben und bekomm ne total zerupfte zurück ;-)))))))))))

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 08.11.2011 20:12

Es sieht meist schlimmer aus als es ist :wink:
Er kommt bestimmt wieder auf die Beine, es werden so viele Daumen und Pfoten für ihn gedrückt, da muss er einfach wieder werden.
Fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 20:15

Man kann den Iro erkennen...direkt im Nacken
Man kann den Iro erkennen...direkt im Nacken
IMG_0004.jpg
IMG_0002.jpg
Anbei die Bilder von unsrem verstörten Balou Baby

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 08.11.2011 20:15

Ach mensch Luzy,
das tut weh das kann ich mir gut vorstellen.Fühl dich mal ganz doll gedrückt. :knuddel:
Er hat schlimmes mitgemacht ,der kleine Tropf und ist jetzt natürlich fix und alle.Dann kommt noch dazu welche Medis er kriegt(die verändern auch enorm).
Morgen komen ja die Blutwerte dann weisst du mehr.Und wenn er dann bald zu Hause ist dann kannst du den kleinen Balu so richtig verwöhnen mit ganz vielen Kuscheleinheiten und toll riechenden Pullovern :D .

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 08.11.2011 20:18

das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus
klar erschreckend
aber er sieht viel besser aus, als das letzte mal

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 20:23

Elke hat geschrieben:Ach mensch Luzy,
das tut weh das kann ich mir gut vorstellen.Fühl dich mal ganz doll gedrückt. :knuddel:
Er hat schlimmes mitgemacht ,der kleine Tropf und ist jetzt natürlich fix und alle.Dann kommt noch dazu welche Medis er kriegt(die verändern auch enorm).
Morgen komen ja die Blutwerte dann weisst du mehr.Und wenn er dann bald zu Hause ist dann kannst du den kleinen Balu so richtig verwöhnen mit ganz vielen Kuscheleinheiten und toll riechenden Pullovern :D .
Da muß ich erst noch ein paar Cashmere Pullis "einstinken"...coole Idee...hab aber seinen ( oder wars meienr?) in seiner wunderschönen zur Einrichtung passenden Obstkiste liegen gelassen....

Gesperrt