ich habe das Gefühl erist in der falschen Klinik, ich hab das Gefühl es wird nur abgezockt! Lies den ganzen Thread ....Bettyjockebina hat geschrieben:Also - ich finde es ist nur korrekt, dass die Dame am Empfang keine tierärztlichen Diagnosen weiter gibt. Das wäre ja echt der Hammer, WENN sie das täte!
Das ist IMMER Sache des Arztes, egal ob es gute oder schlechte Nachrichten sind.
Stell Dir mal vor, Du hättest noch Fragen. Die könnte Dir überhaupt nicht kompetent antworten.
Beruhig Dich erstmal!!! Atme tief durch!!!
Was kommt, das kommt. Du wirst hinterher besser wissen als jetzt, was zu tun ist. Das allein ist schon mal viel wert.
Ich hoffe, es wird alles gut!
Bin auch sehr gespannt, was Du noch wegen der zu bezahlenden Kosten erfahren wirst. Aber wie auch immer - ich drücke Dir die Daumen! Ganz fest!
@Teufelschen: Findest Du es nicht selber etwas gewagt, solche Behauptungen aufzustellen und einer Tierklinik so was mieses zu unterstellen?
So was zu denken, ist ja die eine Sache - aber das laut und in aller Öffentlichkeit zu äußern, das ist starker Tobak!
Das geht ja gar nicht! Du kennst weder die Ärzte noch die Situation vor Ort.
Ich würde ausflippen, wenn ich einer der Mitarbeiter dort wäre und sowas in aller Öffentlichkeit zu lesen bekäme!
Das sind unhaltbare Behauptungen, die verletzen und außerdem Luzy auch noch den Boden unter den Füßen wegziehn könnten, da der Eindruck vermittelt werden könnte, dass sie ihr Tier in der FALSCHEN Klinik hat behandeln lassen!
Samstag hab ich Ihn abgegeben....ok am Wochenende passiert nix. Montag war die CT und Dienstag sollten die Blutwerte kommen Mittwoch die des Liqours....
Blutwerte: Dienstag Morgen : rufen sie abends an, abends rufen sie Mittwoch Morgen an Mittwoch Morgen rufen sie abends an und am Abend dann endlich ein achja die Blutwerte ja die sind da aber rufen sie Morgen wieder an
Donnerstag morgen: Oh sorry hab heute Ihre Katze verletzt......
Liqour:
Dienstag kann noch nicht da sein, braucht 48 Stunden Mittwoch ists da. Mittwoch Morgen: kein Ergebnis, Mittwoch abend Neurologin ist krank kein ergebnis, donnerstag morgen kein ergebnis man erkundigt sich mal bei der neurologin, donenrstag abend upsi neurologin erkältet keine stimme man kann nicht telefonieren.....rufen sie freitag wieder an....
Freitag Morgen hm also die Kosten sind viel viel höher als Ursprünglich angenommen sie müssen alles auf einmal zahlen und ergebnis ist da aber da smuß die Chefin Ihnen sagen die kann grad net.
Sorry das ist Inkompetenz im ²
und ich habe am Anfang egsagt ich lass ne Diagnose stellen aber ich hab ne Höchstgrenze und da können die nicht rumbummeln und wenn der kater länger drin bleiben muß weil die Neurologin erkältet ist und das Ergebniss nicht durchgibt???? Ist dass dann wirklich meine Schuld??? Muß ich dafür zahlen?? das kann nicht sein......und es kann auch nicht sein, dass man beim Katheder ziehen das Bein aufschneidet! sorry kein Verständnis!