ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Balou ist zu Hause!!!!!!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Luzy

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Luzy » 12.11.2011 21:58

Teufelschen hat geschrieben:was spricht gegen mitnehmen?
Das Schlafzimmer ist stockduster er mag kein Licht keinen Lärm keine Stimmen hören.....absolute Ruhe.....Ihn stören sogar die Autos die draussen fahren wenn das Fesnter zum Lüften auf ist...und bei uns in der Arbeit ist immer Lärm und Remidemi....
Ich fahre einfach ein paarmal heim Arbeit ist ja nur 5 min weg......das geht schon heute war ich ja auch nur alle 3 Stunden zum putzen drin.
Er mag es nicht wenn man bei Ihm sitzt da wird er ganz unruhig.....heute Nacht muß ich aufm Sofa schlafen.......

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Teufelschen » 12.11.2011 22:17

oh mann ich wünsche dir dafür ganz viel kraft
es schlaucht, ich weiß das zur genüge
aber am ende ist der lohn unbezahlbar
glaub mir
er wird es dir danken :kuss: :kuss: :kuss:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von LSE » 12.11.2011 23:11

Ihr schafft das !!! :kuss:

Luzy

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Luzy » 13.11.2011 08:11

Hi Ihr lieben, guten Morgen! Also ich habs geschafft.....11 Stunden alleine lassen ohne nachgucken....
Gestern Abend schien es Ihm schon besser zu gehen -er war deutlich wacher.....und ich hab die ganze Nacht durchgepennt...kommt davon wenn man Nachtszuvor nicht schläft.
Auf jeden Fall bin ich um halb acht rein, und siehe da er wirkte ausgechlafen nicht apathisch hat kurz gemaunzt also naja ok übertrieben aber er hat nen Ton von sich gegeben.
Er hat nicht gezittert und nicht gezuckt....
Immer noch nicht der Alte aber viel besser im Vergleich zu gestern Morgen.
Tablette hat er nicht freiwillig zu sich genommen, habe also meine Tochter zu Hilfe holen müssen ;-)
Aber auch da, kein gemecker beim Tabletten geben, einfach nur in meinem arm gelegen. Ohne Kampf.
Ohne Angst, ohne Agression.......
Ich denke dass die ENtscheidung die Dosis zu erhöhnen definitiv die richtige war.....
Stuhlgang normalisiert sich die andere Seite funktioniert auch ;-) ( bin gleich beim betreten in was nasses getreten)
Und anscheinend kann er jetzt auch schon wieder in die Kloschale gehen......mal sehen....ich hoffe dass sich das mit dem immer und überall wieder gibt wenns Ihm gut geht
Hab jetzt mal wieder das Licht ausgemacht...er muß sich ja erholen der Gute.....
freu freu ein kleiner Lichtblick!

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Elke » 13.11.2011 08:39

Hallo Luzy,
das ist doch mal ein schöner Sonntagmorgen,wenn man gleich deinen Bericht liest.Freut mich das es heute schon was besser ist.Kleine Schritte führen auch zum Ziel.
Ich geb dir in Punkto mitnehmen zur Arbeit vollkommen recht....geht gar nicht.Wie du siehst war die Nacht mit 11 Stunden alleine lassen das beste was du tun konntest.Schau 2-3 mal während der Arbeit nach ihm und das ist dann auch gut.Kannst du die Tür klingel abstellen?und mach das Telefon leiser und dann spricht nix dagegen das du ihn zu Hause lässt.
Du musst deine Erfahrungen machen,wirst dir immer mehr wissen aneignen um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
:Kopf: Du schaffst das

Gwen83

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Gwen83 » 13.11.2011 08:41

In der Ruhe liegt die Kraft :wink:
Luzy, ich freue mich, das es besser wird. Der kleine Mann, macht ganz schön was mit.
Das mit dem alleine lassen, in einem dunklen Raum, scheint ja genau das richtig zu sein.
Ich drücke weiter die Daumen, das wird wieder. :besserung:

Luzy

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Luzy » 13.11.2011 08:48

Gwen83 hat geschrieben:In der Ruhe liegt die Kraft :wink:
Luzy, ich freue mich, das es besser wird. Der kleine Mann, macht ganz schön was mit.
Das mit dem alleine lassen, in einem dunklen Raum, scheint ja genau das richtig zu sein.
Ich drücke weiter die Daumen, das wird wieder. :besserung:

Da kommt wieder die theorie meiner tochter ins spiel.... Jane guckt mit ihren hellen augen ton in ton zum fell aus wie die vampire in twilight :-) balou fühlt sich nur noch wohl im dunkeln... Der leere blick :-) wir haben vampirkatzen!!!! :-) :kratz: :bruell:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Bettyjockebina » 13.11.2011 09:27

:bruell: Vampierkatzen....

ICH FREU MICH FÜR EUCH!!! Wenn man so was schönes liest könnte man glatt die ganze Welt umarmen! :Daumen:

Hoffe weiter, dass sich Schrittchen für Schrittchen alles weiter normalisiert!
Drücke Euch die Daumen und
freu mich auf noch mehr gute Nachrichten von Balou, dem kleinem Vampier!!! :kuss:

Luzy

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Luzy » 13.11.2011 09:45

Habe gerade Jane zu Ihm gelassen und aufgepasst dass sie kein zweites Mal zubeisst....
Und ich hab das Fenster aufgemacht damit da mal ordentlich sauerstoff reinkommt....das ist ein ganz schöner Stinkebär!!!!
MAche Ihm grad Wärmekissen warm damit er sich wieder in die Ecke schnuckeln kann

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Bettyjockebina » 13.11.2011 09:57

Du bist ja echt ne fürsorgliche Katzenmama! :lol: Bei Dir möchte ich wohl auch mal krank sein.
(Aber lieber nur Schnupfen haben oder so! Reicht das schon für das Verwöhnprogramm??? :lol: )

Luzy

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Luzy » 13.11.2011 10:18

Bettyjockebina hat geschrieben:Du bist ja echt ne fürsorgliche Katzenmama! :lol: Bei Dir möchte ich wohl auch mal krank sein.
(Aber lieber nur Schnupfen haben oder so! Reicht das schon für das Verwöhnprogramm??? :lol: )
Da reicht auch ein Schnupfen....wenn Du ne Katze bist ;-) meine Tochter beschwert sich schon...weil sie sich Ihren Tee selber macht wenn sie krank ist...(da bin ich nämlich meist in der Arbeit)
GRINS
Balou soll doch ganz schnell wieder gesund werden......und wir hätten ja Theoretisch Fussbodenheizung...aber die Heizung ist gestern ausgefallen......Und drum bekommter lauter Wärmekissen in sein gehege, damit er es schön warm hat...Zur Not hat das Zimmer Klimaanlage und man kann es damit auch heizen...aber das macht Lärm....
also werden wir das auch mit Kisselchen in den Griff bekommen

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Teufelschen » 13.11.2011 12:24

:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:

balou gehts besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super!!!!!!!!!!!

Mongolei

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Mongolei » 13.11.2011 17:05

:schwitz: Meine Güte Luzy, ich habs eben erst alles durchgelesen..auch den "Abschiedsthread" :shock:

Ich drück dem süßen Balou alles was ich hier zur Verfügung hab, :Daumen: damit er bald gut auf seine Medis eingestellt ist und ganz schnell wieder so richtig loslegen kann mit dem Katzenleben, :nick: ganz genauso, wie es sich für einen kleinen Kater gehört. :rub:

:besserung: Ute und Cindy

Mongolei

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Mongolei » 13.11.2011 17:16

Guck mal so in etwa.. :smile1: http://youtu.be/3VLcLH97eRw

Liebe Grüsse :Kopf:

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Beitrag von Elke » 13.11.2011 19:28

@Mongolei:so gehts wenn Balou sich wieder erholt hat. :bruell: :bruell:
Na Luzy wie lief es heut über Tag? Berichte mal.

Gesperrt