ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Weihnachtsgeschenke?
- nadi
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Schmusetiger
- Land: Deutschland
Re: Weihnachtsgeschenke?
tjaa das verrate ich dir doch jetzt noch net 

- Stefanie
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Maine Coon
Das schönste Geschenk von allenLSE hat geschrieben:und sit die freiheit

Hihi,
eigentlich kriegt meine nix,da sie ja ständig bebastelt wird.Naja vielleicht ein Leckerlie.
ABER die Patin von ihr hat heute abend gesagt das sie ein "richtigen" Kratzbaum sponsort,wo sie viele Möglichkeiten hat.(stimmt,sie hat ja auch gar nix hier.lach)
Wahrscheinlich den Cebu von zooplus.(deckenspanner)

wir sind gespannt ob wir an Weihnachten den haben.Da könnt die Freundin beim Bauen helfen.

eigentlich kriegt meine nix,da sie ja ständig bebastelt wird.Naja vielleicht ein Leckerlie.
ABER die Patin von ihr hat heute abend gesagt das sie ein "richtigen" Kratzbaum sponsort,wo sie viele Möglichkeiten hat.(stimmt,sie hat ja auch gar nix hier.lach)
Wahrscheinlich den Cebu von zooplus.(deckenspanner)

wir sind gespannt ob wir an Weihnachten den haben.Da könnt die Freundin beim Bauen helfen.

Da hast du aber eine großzügige Patin! 

-
- Löwenbändiger
bei uns gibt es das ganze neues udn da ist Weihnachten nichts besonders für sie.
Sie freuen sich auf den Weihnachtsbaum und die Kugel die sie sich herunter holln können, die sind selbstverständlich bruchsicher.
Sie freuen sich auf den Weihnachtsbaum und die Kugel die sie sich herunter holln können, die sind selbstverständlich bruchsicher.
- Acise
- Katzenkenner
- Katzenrasse: Hauskatze
snow kriegt ein neues halsband, sein jetziges macht der dauernt auf und legt es mir aufs bett.....und natürlich ganz viel geschmuse,gekuschel,gekraule
saphira eigentlich auch das selbe bis aufs neue halsband und die zwo kriegen ein extra weihnachtsessen was ich noc am ausbastel bin
saphira eigentlich auch das selbe bis aufs neue halsband und die zwo kriegen ein extra weihnachtsessen was ich noc am ausbastel bin
- Prunus
- Mäusefänger
- Katzenrasse: Stubentiger
Meiner kriegt über die feiertage immer nassfutter. da er sonst nur diät-trockenfutter bekommt. da freut er sich am meisten drüber.
das gibs von der gleichen marke.
und vielleicht mal wieder katzengras, wenn ich das hier in der nähe finde. Spielzeug hat er genug. ich muss schon immer auswechseln.
einen neuen kratzbaum gibs erst nächstes jahr. vielleicht sollte joscha auch mal nen paten kriegen...

und vielleicht mal wieder katzengras, wenn ich das hier in der nähe finde. Spielzeug hat er genug. ich muss schon immer auswechseln.
einen neuen kratzbaum gibs erst nächstes jahr. vielleicht sollte joscha auch mal nen paten kriegen...

- Kefa
- Site Admin
- Katzenrasse: Schweinekatzen
Ich lasse mir dieses Jahr zum Geburtstag (23.12.) von meiner Familie Geld schenken, um mir eine Kratztonne zu gönnen, die man auch schon im Tagebuch bewundern kann. Außerdem hab ich dazu noch so eine Pfötelbahn gekauft, die ich erst zu Weihnachten raus hole und den Katzen präsentiere. Ich geb dann meine "Geburtstagsgeschenke" offiziell am 25.12. weiter an die Katzen. Wobei die Tonne da schon steht, die wollte ich bei der Größe nicht noch irgendwo zwischenlagern... 
Meine Familie hat mich mit großen Augen angeschaut, als ich auf die Frage, was ich mir zum Geburtstag wünsche mit Kratztonne und Katzenspielzeug antwortete...
"Aber DU hast doch Geburtstag..." Tja, das können manche nicht nachvollziehen...
Mein Schwiegervater meinte dann: "Sie ist glücklich, wenn die Katzen glücklich sind..." So ist es. 

Meine Familie hat mich mit großen Augen angeschaut, als ich auf die Frage, was ich mir zum Geburtstag wünsche mit Kratztonne und Katzenspielzeug antwortete...

-
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: EHK, Maine Coon
Meine bekommen die Under-Cover-Mouse. Ansonsten natürlich ganz viele Spiel- und Schmuseeinheiten.
Allerdings liegen hier noch ein riesen Paket für die beiden und das Wichtelpakerl.
Allerdings liegen hier noch ein riesen Paket für die beiden und das Wichtelpakerl.

-
- Mäusefänger
- Katzenrasse: hauskatze
Also meine haben auch nichts zu Weinachten bekommen. Da sie immer wider was bekommen. Lg Jana