Hi, hi, so gehts mir auch, schmusen tun meine Jungs mit Neelix, aber sobald sie mal helfen sollen streiten sie sich drum wer denn nun ran muß

Schlangenfutter, wie schrecklich, ich war neulich in unserer Zoohandlung und da hatte ne Frau soooo eine schöne Ratte gekauft (weiß mit schwarzer Nasenspitze) und dann sagt sie, die kriegt meine Schlange

Die Augen hatte die TÄ schon gesehen, sie meinte ja eben, dass es ne Entzündung wär und wir haben ja auch bis gestern Tabs gegeben und die Augentropfen, aber abends isses schon noch ganz schön dolle rot!?

Jep, das mit dem Durchfall mach ich mittlerweile genauso, aber stell Dir vor heut früh hat er seinen ersten festen Stinker gemacht

Ach und Neelix hat gestern seinen ersten Hund gesehen, der is kaum größer als er, aber ihm standen sämtliche Haare zu Berg und er ist auf und davon, später lief es dann ganz gut, aber näher als einen Meter hat er sich nicht ran getraut, der Hund allerdings auch nicht

Und das tollste, heut Morgen hat er sich auf den Rücken gelegt und ich durfte ausführlich seinen Bauch streicheln

LG, Betti