ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Mongolei

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Mongolei » 08.01.2012 17:18

Francis137 hat geschrieben:Vielleicht ist es auch nur die Langeweile eines kleinen Mädchens in den Winterferien, sich so einen Quatsch auszudenken? :kratz:
Ich weiss nicht wieso, aber den selben Gedanken hatte ich auch. :(

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Neelix » 08.01.2012 18:10

Also ich glaube nicht, dass Luisa sich das ausgedacht hat, ich denke eher, dass sie noch sehr jung ist und auf manche Antworten hier nicht gefasst war und nun verschreckt ist. Hab aber leider auch noch keine PN zurück bekommen :(

Deshalb Luisa, wir wissen, dass Du helfen möchtest, trau Dich und gib uns die Adresse, wir halten Dich auch ganz da raus, versprochen!!!

Und Arthi ich würd mir das auch "gern" anschauen, d. h. ich wär dabei was zu unternehmen!!!

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Stefanie » 08.01.2012 18:18

Neelix hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass Luisa sich das ausgedacht hat, ich denke eher, dass sie noch sehr jung ist und auf manche Antworten hier nicht gefasst war und nun verschreckt ist.
Genau das denke ich auch. Ging ja auch direkt los hier :wink: Was nicht verwunderlich ist, aber manchmal erreicht man sein Ziel eher, wenn man langsamer fährt.
Wobei es wirklich machbar ist, Luisa, dass man dich da raushält. Da wird niemand eine Verbindung zu dir ziehen, und du hilfst allen Katzen mehr als mit dem, was du jetzt machst. Niemand wird da denken, dass du etwas damit zu tun hast. Du musst dir nur bewusst werden, dass das wirklich eine Katastrophe für die Tiere ist. Was du jetzt machst ist ganz toll gemeint, es hilft nur leider nicht bei dem Problem. :cry:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Neelix » 08.01.2012 18:24

Klar, da drüber aufregen könnt ich mich auch ohne Ende, aber ich würde hier nicht Luisa die Schuld geben, als ich jung war hab ich mir über viele Dinge auch nicht einen so großen Kopf gemacht wie heute und ich bin auch der Überzeugung, dass sie den Katzen nur helfen möchte, das sieht man ja schon daran, dass sie einige bei sich aufgenommen hat und sich nun auch um das verschreckte Kätzchen in der Wand sorgt! Also meine Meinung...

Luisa, bitte melde Dich doch es reicht einfach nur die Adresse, alles weitere würden wir dann veranlassen...

Luisa A.
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 83
Registriert: 05.01.2012 23:45
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Luisa A. » 08.01.2012 19:31

[quote="Neelix"]Also ich glaube nicht, dass Luisa sich das ausgedacht hat, ich denke eher, dass sie noch sehr jung ist und auf manche Antworten hier nicht gefasst war und nun verschreckt ist. Hab aber leider auch noch keine PN zurück bekommen :( (quote]

die eine antwort sollte eigentlich die pn sein , aber irgendwie war des dann auf einmal ein beitrag ?!
also wollte auf jeden fall zurückschreiben !
und tut mir leid dass ich nich jede minute hier in diesem Forum bin , weil manche sagen , dass ich mich gar nicht mehr melde (ich hab auch noch 3 pferde )
und mir wurde gesagt ihc soll keine daten frei geben

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von KiSaLi » 08.01.2012 19:58

Dann schreib doch einfach einem von uns, 2 direkte Hilfen hast du doch schon angeboten bekommen, und teile mit, um welchen Bauern es sich handelt! Es ist nur 1 PN und du wirst mit Sicherheit nicht damit in Verbindung gebracht!

Du mußt aber bedenken, dass du hier einen Stein ins rollen gebracht hast, denn das, was du da schilderst ist kein Spaß sondern Tierquälerei, die dieser Bauer da betreibt! Da muß definitiv etwas getan werden also gib dir einen Ruck!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Bea » 08.01.2012 20:05

Es wird niemand eine Pn von Luisa bekommen. Das alles stinkt doch zum Himmel.
Schaut euch mal die Bilder der Katzenbabays an. Die sind im Höchstfall 4 Wochen alt. Wurden die etwa in diesem Alter schon der Mutter weggenommen?! :shock:
Die andere Möglichkeit ist, dass bei Luisa potente Tiere leben, darunter dann auch die Mama der Kitten.

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von KiSaLi » 08.01.2012 20:08

öööööhmmmm, welche Bilder, wo sind die :?: :kratz:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Stefanie » 08.01.2012 20:12

Ich weiß nicht, Bea. Die Kitten wurden ja laut ihrer Aussage auf dem Bauernhof "gefunden" und darauf hin Zuhause aufgepeppelt.
Ich finde es nur schade, dass du dich bei niemandem hier meldest, Luisa. Es kann dir doch nichts passieren, da geht nichts auf deine Kappe.
Wenn du siehst wie klein die Katzen waren, und dass einige deiner Zöglinge fast gestorben wären ohne deine Hilfe, dann kannst du dir ja sicher vorstellen wie schlimm es ist, wenn sich niemand darum kümmert. Dann sterben ganz sicher viele kleine Kitten dort. Lass uns den Katzen doch helfen!

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Catlovr » 08.01.2012 20:20

Wenn man Katzenwelpen im Alter von 2 Wochen irgendwo findet, nimmt man die doch nicht einfach mit!
Asrael & Jane : diese 2 kleinen Racker haben wir beim Bauern im Hasenstall gefunden (mit 2 wochen) sie hatten ncoh nicht mal ein richtiges schwänzchen und wir mussten sie mit der Flasche aufziehen :smile1: Unsere Jane wäre am Anfang fast gestorben ,da sie kurz vor einem Darmverschluss stand als wir sie bekommen haben !
Da gab es doch sicher noch die Mutter dazu?!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie die Kitten gesucht hat.

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von LSE » 08.01.2012 20:21

Wenn du im Internet keine Daten raus geben willst dann kannst mich anrufen!

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Stefanie » 08.01.2012 20:42

LSE hat geschrieben:Wenn du im Internet keine Daten raus geben willst dann kannst mich anrufen!
Das wurde ihr doch jetzt schon mehrfach angeboten. Claudi bot sich sogar an selbst mal hinzufahren. Bea hat auch nach ner PN gefragt.
Ich glaube nicht, dass da noch etwas passiert ...

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von LSE » 08.01.2012 20:45

Dann muss sie im netz Daten raus geben. Ruft sie mich an, dann nicht.

Oder wen anders. Ich mein ja nur jetzt gibt es nichts mehr was dagegen spricht.
Weiß wer wo sie wohnt?vielleicht findet man den Bauer, müssen ja mehr davon wissen.

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Stefanie » 08.01.2012 20:54

LSE hat geschrieben:Dann muss sie im netz Daten raus geben. Ruft sie mich an, dann nicht.
Bei ner PN bleibt's auch nur beim Absender und Adressaten. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
LSE hat geschrieben:Weiß wer wo sie wohnt?vielleicht findet man den Bauer, müssen ja mehr davon wissen.
Daran dachte ich auch schon, aber ich wollt's nicht schreiben, weil ich befürchtet habe, dass sie das nur noch mehr unter Druck setzt, und sie dann gar nicht mehr schreibt :kratz:
Ich fürchte die Zukunft dieser armen Katzen und deren Jungen liegt ganz allein bei Luisa. Es ist so traurig, wenn man von so einem Umstand weiß, aber nix machen kann. :cry:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Frühjahrskatzenbabys abzugeben

Beitrag von Bea » 08.01.2012 20:58

Wenn ich anonym bleiben möchte, ist es doch übers Netz am einfachsten. :wink:
Es weiß doch auch niemand, ob Luisas Ortsangabe wirklich stimmt. Wie soll man da den Bauernhof finden?
Mich kennt doch auch niemand im Real Life von euch. Genausogut könnte es sich bei mir um einen 75 jährigen Rentner handeln, der ein bisschen in Katzenforen rumsurft. :engel:

Nein, keine Angst, ich bin erst 70. :bruell:

Gesperrt