Bea hat geschrieben: Mich kennt doch auch niemand im Real Life von euch.

Bea hat geschrieben: Mich kennt doch auch niemand im Real Life von euch.
Was hat man von Kitten vermitteln?LSE hat geschrieben:Was hätte sie davon.
Glaub wenn dann das sie liebe Babys haben/ vermitteln will.
Oder sie kein aufsehen erregen will.
Und da liegt wohl auch der Hund begraben. Ich habe einige Zweifel, dass sie den Ernst der Lage richtig einschätzen kann. Insofern wird sie die angebotene Hilfe und die Reaktionen hier als übertrieben sehen und darum nicht darauf eingehen.Francis137 hat geschrieben:wer wirklich Hilfe möchte und diese mehrfach angeboten bekommt, der sollte auch darauf eingehen...
Wenn es wirklich so ist, lacht sie sich ins Fäustchen, da hier einige sich ziemlich über das Thema aufregen. Ich denke auch, es ist ein dummer Streich und zweifle wirklich, ob dieser Hof existiert.LSE hat geschrieben:Was hätte sie davon.
Stefanie hat geschrieben:Und da liegt wohl auch der Hund begraben. Ich habe einige Zweifel, dass sie den Ernst der Lage richtig einschätzen kann. Insofern wird sie die angebotene Hilfe und die Reaktionen hier als übertrieben sehen und darum nicht darauf eingehen.Francis137 hat geschrieben:wer wirklich Hilfe möchte und diese mehrfach angeboten bekommt, der sollte auch darauf eingehen...
fanny85 hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist, lacht sie sich ins Fäustchen, da hier einige sich ziemlich über das Thema aufregen. Ich denke auch, es ist ein dummer Streich und zweifle wirklich, ob dieser Hof existiert.LSE hat geschrieben:Was hätte sie davon.
Das Gemeine ist daran halt nur, wenn wirklich mal jemand Hilfe brauch, glaubt ihn keiner und findet keine Hilfe, da es ständig solche Leute gibt.
Ich denke, wenn Luisa das wirklich ernst meint, sollte sie die Hilfe, die ihr angeboten wird, annehmen, aber leider aüssert sie sich dazu ja gar nicht mehr.