ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine katze ist alleine

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von LSE » 13.01.2012 13:58

Bea hat geschrieben:Es gibt Threads, die sind überflüssig wie ein Kropf. Dieser hier ist so einer.


*zustimm*

Luzy

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von Luzy » 13.01.2012 14:01

weisskeinen hat geschrieben:Hallo Susen,

also ich kann echt nicht verstehen, was das ganze hier soll!
Du hast dich in diesem Forum angemeldet und hattest keine Frage, sondern hast uns 3 Informationen gegeben:
Du hast eine traurige Katze
Du weißt warum sie traurig ist
Weil du ihr einen Freund genommen hast

Mit diesen Informationen hast du hier bei den Menschen großes Entsetzen ausgelöst, da keiner Verstehen kann warum du das gemacht hast!
Du bekommst Fragen gestellt, zum einen weil wir wissen möchten, was du vorher getan hast, um die Ursache für das Pinkeln herauszufinden und zum Anderen, weil wir versuchen möchten, diese Entscheidung irgendwie zu verstehen.

Du beantwortest unsere Fragen entweder garnicht, oder nur oberflächlich und ich frage mich warum!!!
Du hast nun zum 2. Mal die Frage gestellt bekommen, ober nur gepinkelt hat oder auch gekotet und es kommt nichts!

Ich finde dein Verhalten uns gegenüber nicht korrekt und ich hoffe nicht, dass es genau das wiederspiegelt, wie du mit dem Katerchen verfahren bist!

Als ich mich hier angemeldet habe am 5.12.11, da war ich verzweifelt, weil ich meine 2 Katzen 3 Tage hatte und sie mir auf die Couch einen dicken Haufen gesetzt hatten, davon abgesehen saßen sie nur ängstlich unter der Couch.
Ich habe hier davon erzählt und mir wurde geholfen, nicht direkt, aber ich wurde beruhigt, ich konnte Fragen stellen, bekam Antworten und allein das hat mir persönlich sehr geholfen.
Auch als meine Katzen auf einmal anfingen in das komplette Bett von meinem Sohn zu pinkeln, in eine Tasche, auf alle Decken auf meiner Couch....ich habe mich wieder hier an die Leute gewandt und wieder das gleiche, sie haben sich dafür interessiert und mir Tips gegeben, woren es liegen könnte.

Jeder einzelne liebt seine Tiere und jeder einzelne ist hier um sich mit anderen darüber auszutauschen und natürlich Fragen zu beantworten und auch zu stellen!

Mach dir doch bitte mal Gedanken darüber, ob du überhaupt Interesse daran hast, dass wir uns für deine Tiere interessieren!!!!
BRAVO SUPER GUT GESCHRIEBEN!

Luzy

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von Luzy » 13.01.2012 14:02

LSE hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Es gibt Threads, die sind überflüssig wie ein Kropf. Dieser hier ist so einer.


*zustimm*
irgend wie sind das alle von ihr.....also alle treads ...ob das alles wirklich ernst gemeint ist? Oder ob sie uns auf die Schippe nehmen will?? Der Erste April ist zwar noch nicht ...aber hm

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 13.01.2012 14:03

LSE hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Es gibt Threads, die sind überflüssig wie ein Kropf. Dieser hier ist so einer.


*zustimm*

ich stimme auch zu ur wie kann ich das löschen oder ?

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 13.01.2012 14:04

ich brauche noch eine menge hilfe das ich jetzt es verstehe . bitte wie kann ich den beitrag löschen?

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von Bea » 13.01.2012 14:23

Du kannst selber keinen Thread löschen. Das kann nur ein Administrator.

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 13.01.2012 15:11

Bea hat geschrieben:Du kannst selber keinen Thread löschen. Das kann nur ein Administrator.

und wer kann das ?

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von fanny85 » 13.01.2012 15:13

wende dich an Kefa :wink:
schreib ihr eine PN

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von Lalu » 13.01.2012 16:19

Ich werde den Thread erst mal schließen.

Gesperrt