Ich drück dir alle Daumen, dass sich mit einer Salbe alles regelt und keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden müssen

Gute Besserung für die Mäuse!!

Das ist mir auch lieber, und selbst wenn er sagt, dass alles in Ordnung ist, dann mache ich mir aber keine Sorgen mehr....ach manchmal wäre es doch schön, wenn sie reden könntenArthi hat geschrieben:Also bei meinem Mädel waren auch keine selbstauflösenden Fäden, dafür war drüber noch so n Silberspray...das hat das ganze versiegelt.
weisskeinen genau, geh lieber nochmal zum TA, der kann sich das anschauen, dich entweder beruhigen oder etwas unternehmen. Ist immer besser als wild zu spekulieren und am Ende macht mans durchs warten noch schlimmer. Ich geh lieber einmal zuviel und umsonst zum TA als einmal zu wenig.![]()
![]()
weisskeinen hat geschrieben:Hallo Luzy,
nein, habe leider keine Notfallnummer bekommen und ein AB geht da auch nicht an![]()
Das mit der Socke habe ich gesehen und fand das auch echt klasse, da dann der Lampenschirm erspart bleibt. Ich befürchte nur, wenn ich versuche Sally etwas überzuziehen, wird sie sich heftig wehren![]()
Ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen was ich mache, einfach später mal schauen, wie es aussieht und dann morgen Nachmittag gehen oder lieber mal bei einem anderen TA anrufen und um Rat fragen???
Echt Mist...
LSE hat geschrieben:Manchmal ist da Ta besuch mehr für einen selbst als für die kleinen
Arthi hat geschrieben:LSE hat geschrieben:Manchmal ist da Ta besuch mehr für einen selbst als für die kleinen![]()
![]()
Freut mich, Kirsten, das alles nach Plan läuft. Dann entspann dich mal schön und geniess das....ich garantiere dir, es wird wieder was kommen wo die Entspannung flöten geht