ich habe vor, anfang Februar eine kleine( 10 Wochen jungen) Bieweryokshire Terrier zu holen, die bei mir auch ein Hundeleben Lang wohnen soll.
Nun bin ich aber sehr unsicher und verzweifelt, ob das dann mit meine Kätzchen 4 und 5 Jahre alt , gut geht.
Gewöhnen sie sich jemals dran? Leo ist eine schüchterner , ängstlicher Kater, der sich jedesmal versteckt wenn jemand hier her kommt. Und hört sich vielleicht doof an, aber werden sie mich dafür nicht hassen, das ich in ihre harmonischen gewohnten Leben noch ein dritte Lebewesen hier her hole? Ich zerbreche mir mein Kopf über das ganze.
Ein Hund wünsche ich mir sehr, aber habe Angst von den Konsequenzen. Vielleicht versteckt sich dann Leo aus Angst nur noch, oder so. Und können sich Hunde und Katzen mit Krankheiten anstecken?
Was soll ich nun machen? Und wenn, wie?

Vielen Dank für eueren Antworten
Dayna