ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Fusselfabrik
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2012 10:38
Land: Deutschland

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Beitrag von Fusselfabrik » 20.02.2012 20:06

LSE hat geschrieben:Hat hier irgendwer wer gesagt wegen dem Ta ist sie schwanger?
Nein, es ging rein um die aussage vom Ta!
viele verlassen sich halt auf den Rat des Ta.
:roll:
nö sagt doch auch keiner, und im allgemeinen verlässt man sich auf seinen tierarzt darum geht man ja hin wenn man rat oder hilfe braucht, ich habe nur kleine zweifel ob alles genauso gewesen ist vielleicht hat man auch etwas falsch verstanden, kann ja jedem mal passieren :wink: auch mir :)
ich selbst kenne keinen tierarzt der den tipp mit der rolligkeit gibt, weder bei einer katze noch bei einem hund denn da gibt es die märchenstory auch man soll sie einmal läufig werden lassen was wie erwähnt totaler schwachsinn ist, denn das gegenteil trifft z.b. bei hunden zu wenn man sie vor der ersten läufigkeit kastriert minimiert das erheblich die gefahr von mama und gebärmuttertumoren, es gibt weder bei hunden noch bei katzen einen grund warum man das tun sollte, und wer weis das besser als die tierärzte die einem das genau so erklären, darum verstehe ich die aussage nicht die der besagte tierarzt gemacht haben soll, dazu kommt das die mit kastration eigentlich immer einverstanden sind bei jungtieren der größte teil zum schutz ein kleinerer teil außerdem weil sie damit auch gut money verdienen, das hier etwas weitläufiger geschrieben wird liegt wohl am titel des brisanten threads :smile1: denk ich mal, das heißt nicht das man die meinung der anderen nicht respektiert :peace:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Beitrag von LSE » 20.02.2012 20:41

Ja gut ich gebe zu der Titel erinnert etwas an die Bild ;-)

aber wie geschrieben habe ich selbst angerufen und mir wurde das selbe gesagt.
Wenn man wartet kann man sicher sein das alles voll und richtig entwickelt ist.
Und wer möchte schon das seine Katze nicht richtig entwickelt ist?

mal schauen was er für Futter Empfehlung hatte und ob er ihr erklärt hat das das wohl von Getreide
und Zucker im Futter kommt.

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Beitrag von Stefanie » 20.02.2012 21:00

Catlovr hat geschrieben:Der nächste Threadtitel wird dann "Mein Kater spielt immer reiten auf meiner Katze" ?
:lol:2
Catlovr hat geschrieben: Sich erst zu informieren, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und dann die Schuld auf den Arzt zu schieben ist wirklich frech.
:daum:

Und nochmal, weil's so schön war :mrgreen: :
Catlovr hat geschrieben:Der nächste Threadtitel wird dann "Mein Kater spielt immer reiten auf meiner Katze" ?
:bruell:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Beitrag von Bea » 20.02.2012 21:05

:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Beitrag von LSE » 20.02.2012 21:06

Ohje :roll:

könnt ihr schließen . . .

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: So etwas schimpft sich TierArzt -.-

Beitrag von Lalu » 20.02.2012 21:14

:closed

Gesperrt