ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vergnuegliche Lesung in Muenchen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Jamy

Vergnügliche Lesung in München

Beitrag von Jamy » 01.10.2007 15:30

Hallo Katzenfreunde,

am Mittwoch den 24.10.2007 findet um 19:30 Uhr eine Lesung statt.

Thema: Schnurzel felidae - ein Kater erzählt seine Biografie
ISBN 978-3-9805965-6-5, erschienen 2007, Autorin: Christiane Rieger

http://www.schnurzel.info/

Treffen ist im Künstlerhaus in München, Lenbachplatz 8,
Millerzimmer

Der Eintritt ist frei und ich fahre von Rosenheim aus dort hin.

Wer an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist kann sich per Fax gerne melden unter 08031 299094 oder auch hier im Forum.

Fröhlichen Montag wünscht euch allen
Jamy (':D')

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 03.10.2007 09:14

Schade, dass ich so weit weg von München wohne. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 03.10.2007 12:16

dito Tatze... ist leider ein Wenig zu weit, um sich mal eine kleine Lesung anzuhören.

Aber trotzdem danke Jamy! :wink:

Jamy

Beitrag von Jamy » 29.10.2007 15:03

Hallo,

schade das ihr die Lesung nicht besuchen konntet, die war einfach super, mit Katzenmusik untermalt, richtige Schnurrmusik auf einem Cello. Aber gestern habe ich entdeckt das die Lesung veröffentlicht wurde.

http://www.dvoverlag.de/

Klick auf Verantaltungen, dort ist ein PDF download. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch. :D

Jamy :wink:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 30.10.2007 09:12

Danke fürs Reinstellen Jamy. Hab leider zZ keinen Ton am PC :?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.11.2007 21:46

Danke auch für´s reinstellen! werd ich bei Gelegenheit bestimmt mal klicken!!!

LG Birgit

Gesperrt