Anflug von Rolligkeit???
Hallo Ihr Lieben!
Hab mal ne Frage an euch. Bella benimmt sich seit wenigen tagen ganz anders. Ständig kommt sie zu einem angerannt, schleimt um die Beine und sobald man sie anfängt zu streicheln, geht der Hintern mit Schwanz hoch und der rest des Körpers liegt fast auf dem Boden

Dabei schnurrt sie und gibt teilweise eigenartige Laute von sich.
Ich habe erst einmal erlebt, wie eine rollige Katze drauf ist (wir haben alle Weibchen bisher vor der Rolligkeit kastrieren lassen) und bin mir daher unsicher, was das zu bedeuten hat. Bella ist ja angeblich Kastriert, zumindest hat sie die typische Kastrationsnarbe. Sollte ich sie doch nochmal "aufmachen" lassen? Die eine Narkose hat sie ja nicht so supi weggesteckt, vondaher will ich sie eigentlich nicht unnötig in Narkose legen lassen, aber wenn es doch dazu kommen muss, würde ich sie in die Tierklinik bringen, wo sie die Inhalationsnarkose nutzen.
Bin ein wenig verunsichert, da ich so ein Verhalten noch bei keiner Katze beobachtet hab, es ist allerdings auch das erste mal das sie, (seit ich sie habe) so drauf ist, vondaher denke ich eigentlich, das sie Kastriert ist
Und die kleine pinkelt mir ständig vor ein Katzenklo, obwohl ich jetzt ein weiteres aufgestellt habe

Kann das alles irgendwie zusammenhängen?
Liebe grüße Fanny