ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzentreff

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Rayensworld
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2012 17:06
Land: Deutschland

Katzentreff

Beitrag von Rayensworld » 08.04.2012 22:52

Hallo liebe Community. Wie eventuell manche mitbekommen haben banne ich das Leben meiner beiden Mäuse gern in Videoformat und lasse andere an meinem Katzenglück teilhaben. Ich habe nun auch vor kurzem eine Facebookseite eröffnet wo ich eine Kleine Community aufbauen mag, die sich für das Leben meiner kleinen Interessieren.

Dies ist natürlich unabhängig meiner Posts die ich hier gerne weiter veröffentlichen würde, seien es also weitere Barfrezepte (als Videoanleitung) oder simple Spielvideos :)

Wer Interesse hat, bei dem würde ich mich freuen wenn er bei Katzentreff "Gefällt mir" wird.

Dies soll auf keinen Fall ein Abwerben sein, da ich die Funkionalität dieses Forums eh nie bedienen könnte. Es soll als ein kleiner Zusatz gemeint sein und ich hoffe es nimmt mir niemand diese "Werbung" in eigener Sache krumm.

Ich gelobe dem Forum treu zu bleiben und auch hier meine ,hoffentlich etwas nützlichen, Beiträge zu leisten :)

Antworten