ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Haushaltsreiniger und Katzen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Haushaltsreiniger und Katzen

Beitrag von Neelix » 08.05.2012 22:40

Bild

Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland
Wohnort: Marzipancity

Re: Haushaltsreiniger und Katzen

Beitrag von Banci » 08.05.2012 22:42

Tha was soll ich da sagen da hilft kein betteln es is wirklich zu weit. Ich wohne doch schon fast in Dänemark und du bei Bayern das eine WEltreise....wie soll das gehen^^

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Haushaltsreiniger und Katzen

Beitrag von Neelix » 08.05.2012 22:44

:shock: wie bei Bayern ich wohne in Bayern, um genau zu sein in Franken, das ist die Elite Bayerns, kann ich guten Gewissens sagen, Bayern sind hier nicht so viele :mrgreen:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Haushaltsreiniger und Katzen

Beitrag von Catlovr » 08.05.2012 22:44

Neelix hat geschrieben:Kannst mir die Fee bitte auch mal schicken? So einmal die Woche oder so??? :engel:
Fee gehört Banci?
:kratz: Soll sie deinen Staubsauger auch kaputt machen?Bild

Einfach selten putzen. :lol:
Und wenn...gut abtrocknen lassen.

Benutzeravatar
LilLady
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 220
Registriert: 22.02.2012 17:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Haushaltsreiniger und Katzen

Beitrag von LilLady » 08.05.2012 22:47

Irgendwann, wenn ich gaaaaaaanz viel Geld verdiene, hole ich mir auch so eine Putzfee!

Hm, ich werd dann wohl erst den Wohnbereich wischen und die beiden in Küche/Bad sperren (liegt bei uns nebeneinander, durch die Küche geht man ins Bad). Lüften, und dann die beiden in den Wohnbereich schicken und Küche und Bad putzen. Die halbe Stunde wischen einmal die Woche werden sie wohl verkraften. Sind ja Kater, also hart im nehmen :mrgreen:

Im Winter allerdings, brrrrrrrrrrrrrr

Danke Liebe Foris :daum:
Zuletzt geändert von LilLady am 08.05.2012 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland
Wohnort: Marzipancity

Re: Haushaltsreiniger und Katzen

Beitrag von Banci » 08.05.2012 22:49

Na soviel Geld muß man da gar nicht verdienen. Is weniger teuer als man sich das so denkt.

@Neelix sooryals fast Däne hab ich keine Ahnung wie das südlich der Elbe so von statten geht. Da fängt ja Süddeutschland an und es ist so verdammt groß^^

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Haushaltsreiniger und Katzen

Beitrag von Neelix » 08.05.2012 22:58

Ja, drum nimm Dich in acht, wir Franken verzeihen nicht so schnell :wink: was nen Nordi wohl nicht sonderlich interessiert :lol:

Oh mein Gott Cat, da hab ich nicht dran gedacht :oops: Banci ich will die Fee dann doch nicht mehr, die kann nicht staubsaugen deshalb lässt sie es die Katzen machen

Luzy

Re: Haushaltsreiniger und Katzen

Beitrag von Luzy » 11.05.2012 12:35

bluna hat geschrieben:wie ist das denn bei euch beim rausschicken? Ich werd immer total kirre beim Wischen, weil meine mir solange die Türzerkratzen bis ich die wieder auf mache. Und meine WOhnzimmertür ist aus Glas, ich ertrage dieses Geräusch einfach nicht. Aber sie stehen es echt überhaupt nicht aus wenn ich dann mal die Tür kurz zu mache :roll:
Meine Jane sitzt auf dem wischer.......sie ist dann quasi gleich für die Trocknung des Bodens zuständig...unten der Nasse wissche und die trocknende Katze "hängt über" ;-)
Wischen ist bei mir echt ne Herausforderung!!!!!!! :dance: :bruell:

Antworten