ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Etwas Lustig diese Frage :

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
GinaUndLulu
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2012 22:29
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Etwas Lustig diese Frage :

Beitrag von GinaUndLulu » 21.05.2012 19:59

Halloo ihr lieben :)

Kenn ihr das, ihr sitzt vor dem Pc , dann kommt die Katze und stellt sich solange davor bis man sie krault und sich Zeit für ihr nimmt? Ich habe das Gefühl meine Lulu macht das Extra :pillepalle:

Kenn ihr das irgendwie?

Was tut ihr dagegen außer die Kraulattacke?

Liebe Grüße von der Fellnase und mir :b

Anny
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 239
Registriert: 14.05.2012 18:12
Land: Deutschland

Re: Etwas Lustig diese Frage :

Beitrag von Anny » 21.05.2012 20:10

Hallo. Wir hatten uns ja schon mal geschrieben ;)
Ja, bei mir ist des auch so, ich komm von Schule heim, und setz mich dann halt mal kurz vor meinem Laptop, und zack, ist die katz aufn schoß und schnurrt und stellt sich extra vorn bildschirm, dann kraul ich se immer, und dann legt se sich meistens hin.
Wenn ich aber echt keine Lust hab, sag ich zu ihr einfach 'nicki geh ma bitte etz ich kann etz ned' und dann schaut se mich immer an wie 'man bist du langweilig' und geht beleidigt. :lol:

GinaUndLulu
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2012 22:29
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Re: Etwas Lustig diese Frage :

Beitrag von GinaUndLulu » 21.05.2012 20:16

Anny hat geschrieben:Hallo. Wir hatten uns ja schon mal geschrieben ;)
Ja, bei mir ist des auch so, ich komm von Schule heim, und setz mich dann halt mal kurz vor meinem Laptop, und zack, ist die katz aufn schoß und schnurrt und stellt sich extra vorn bildschirm, dann kraul ich se immer, und dann legt se sich meistens hin.
Wenn ich aber echt keine Lust hab, sag ich zu ihr einfach 'nicki geh ma bitte etz ich kann etz ned' und dann schaut se mich immer an wie 'man bist du langweilig' und geht beleidigt. :lol:

Das Problem bei mir : egal was ich mache , sie springt immer wieder hoch ;D wenn ich sie runter"schubse" . sie versucht es immer wieder und gibt mir keine Ruhe :DD

Anny
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 239
Registriert: 14.05.2012 18:12
Land: Deutschland

Re: Etwas Lustig diese Frage :

Beitrag von Anny » 21.05.2012 21:09

Ja genau bei mir auch so in etwa. Manchmal zumindest, oder wenn sie Hunger hat. :D
Naja, aber dafür lieben wir unsre Fellnasen doch, oder? <3

Suran
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2012 16:25
Land: Deutschland

Re: Etwas Lustig diese Frage :

Beitrag von Suran » 22.05.2012 09:23

Mein Max hat mal andere Katzen angegriffen, als ich auf dem PC so Katzenvideos geschaut habe. Er hat regelrecht den Bildschirm besprungen. Sehr amüsant :) Dabei gibt es doch schon so für Iphone Katzenspielchen, bei denen sie einen Punkt jagen müssen :D

Antworten