ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Terrassensicherung, nur wie?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Anny
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 239
Registriert: 14.05.2012 18:12
Land: Deutschland

Terrassensicherung, nur wie?

Beitrag von Anny » 22.05.2012 17:32

Hallo Katzenfreunde! :smile1:
Ich hab da mal eine Frage.
Ich hab eine 10 Monate alte Wohnunskatze, und wir haben leider keinen Balkon, da wir im Erdgeschoß wohnen. Freigang kann ich ihr nicht ermöglichen, da wir keinen gesicherten Garten haben, ihn nicht sichern können, und eine stark befahrene Straße sozusagen vor der Haustür ist.
Wir haben einen Hintereingang, und wenn Sie vorläuft ist direkt die Straße. :?
So, nun zu meiner Frage.
Wir haben eine Terrasse, mit dem Blick zur Straße. Nicki kennt sie schon da ich damals mal mit der Leine mit ihr ausen war :oops:
ich würde die Terrasse soo gern Sichern, und mit ihr in der Sonne liegen :verliebt3:
Aber meine Mum meint ja, sie will sich nicht einnetzen, und des sähe blöd aus.
Ober uns ist gleich der Balkon vom Vermieter. Also sozusagen sein Balkon ist unser Terrassendach.
Es gibt keinen Zaun, oder sowas, an der Terrasse, sondern gleich 'Gartenzugang'.
Was kann ich ihr da geben? Welche möglichkeiten?
Soll ich sie lieber doch ganz drinnen lassen?
Sie macht mir keinen Eindruck das sie unbedingt raus will. Sitzt halt am Fenster und schaut raus. Aber kein Maunzen nix.
Wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Bild machen, und das reinstellen, das ihr ca. eine Vorstellung davon habt, wie die Terrasse ausschaut.

Antworten