ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tiermarkt Lüttich

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
stonehol
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.2011 17:22
Katzenrasse: Norweger
Land: Deutschland

Tiermarkt Lüttich

Beitrag von stonehol » 26.05.2012 14:30

Hallo zusammen,
bevor jetzt einige wieder aufschreien, Nein es geht nicht darum sich dort ein Tier zu holen oder dergleichen.
Meine Tochter muss ein Referat über Tierhandel/Quälerei für die Schule machen. Sie hat sich dafür entschieden über die Tiermärkte Ostblock oder Lüttich zu schreiben. Wir haben hier zusammen einge Stunden das Internet nach Informationen durchforstet, konnten aber über den Markt in Lüttich z.B. nur relativ alte Berichte aus dem Jahr 2007 & 2010 finden, nichts aktuelles. Weiß jemand ob der Markt in Lüttich noch stattfindet und ob dort noch Tiere so verkauft werden wie man das in den alten Berichten lesen kann? Wir spielen mit dem Gedanken am morgigen Sonntag nach Lüttich zu fahren, um unserer Tochter einen eigenen Eindruck über die dortigen Verhältnisse zu geben, was aber nur nutzt wenn dort Tiere noch gehandelt werden. Also keine Angst wir werden dort kein Tier kaufen.
Wenn jemand Infos dazu hat, bitte immer her damit ;)
Vielen Dank

Benutzeravatar
LilliMarleen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2010 23:47
Katzenrasse: trad. Balinesen/ Tha
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tiermarkt Lüttich

Beitrag von LilliMarleen » 27.05.2012 01:27

Hallo,

ja der Markt findet immer noch statt. Auf der HP der Stadt Lüttich findest Du Aktuelle Infos darüber.

Viele Grüße aus Köln
- Moni

Antworten