ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Jump
- Sabine&Jürgen
- Löwenbändiger
Jump
ich will immer einen der Kater beim springen fotografieren. Das ist das beste was ich geschaft hab . Vielleicht hat ja von euch jemand mal was in der Richtug fotografiert wär echt nett wenn ihr das was reinstellen könntet
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
-
- Löwenbändiger
- Land: Deutschland
- Lotusblüte
- Löwenbändiger
- Löwenbändiger
- Löwenbändiger
toll hätte ich jetzt nicht so gedacht aber super fotos dabei. für mich schon immer ne fazination gewesen wie katzen springen. das angespannte wenn sie anfangen den sprung zu berechnen und dann sanft landen. oder wenn sie sich in gefahr befinden. hab da mal nen link wie man das genau sieht wie die katze steuert landet und das gewicht abfängt.
http://www.myvideo.de/watch/66028
LG Jürgen
http://www.myvideo.de/watch/66028
LG Jürgen
The_Girl hat geschrieben:
Naje, vielleicht wenn wir im Nov. unsere digitale Spiegelreflex bekommen... *ganzdollfreu*![]()
Grüße Birgit
*neidischguck*

Bin aber mal gespannt darauf, deine süßen Fellnasen ein wenig größer zu sehen (oder hast du sie hier schon eingestellt und ich hab sie übersehen?

- The_Girl
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
Da hält dieses mal für die Kamera mein Weihnachtsgeld her... Also brauchst nicht neidisch sein. *g*
ja sind schon Bilder von meinen Fellnasen drin. Muss ich die Links aber erst mal zusammen suchen. Mach ich morgen und stell sie dann hier ein, okay?
Damit du die mal größer siehst. *g*
Stell dann auch mal noch ein paar neue rein.
Gruß und gute Nacht Birgit
ja sind schon Bilder von meinen Fellnasen drin. Muss ich die Links aber erst mal zusammen suchen. Mach ich morgen und stell sie dann hier ein, okay?
Damit du die mal größer siehst. *g*
Stell dann auch mal noch ein paar neue rein.
Gruß und gute Nacht Birgit
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser