ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Jump

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Sabine&Jürgen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 04.09.2007 18:19

Jump

Beitrag von Sabine&Jürgen » 08.10.2007 10:47

ich will immer einen der Kater beim springen fotografieren. Das ist das beste was ich geschaft hab . Vielleicht hat ja von euch jemand mal was in der Richtug fotografiert wär echt nett wenn ihr das was reinstellen könntet

Gruß Jürgen
Dateianhänge
jump.jpg

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 08.10.2007 10:48

Ein kompliment eine echt schöne Katze hast du da.

Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 08.10.2007 10:55

Hallo Jürgen,

klasse Foto! :up:

Ich habe bis jetzt noch nicht versucht meine wärend des Springens zu fotografieren. Stelle ich mir auch gar nicht so einfach vor! :lol:

Aber ich werd das auch mal probieren. :D



LG Silvia

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 08.10.2007 11:26

Hab auch eins.
Dateianhänge
DSC00252.JPG
Saelem auf der Flucht vor der Cam !

Benutzeravatar
Sylvia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.08.2007 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvia » 08.10.2007 12:40

ich hab auch eins, von meiner kleinen Nale...sie springt gerne von dem Kratzturm auf die Couch..
Dateianhänge
Nale.jpg

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 08.10.2007 13:03

Die Bilder sind echt gut.
Dazu braucht man halt ne gute Kamera und die habe ich nicht.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 08.10.2007 13:15

Tolle Fotos! Ich habe bis jetzt nur geschafft meine Tochter beim springen zu knipsen. Vielleicht sollte ich es auch mal bei unseren Katzen versuchen? :D

Benutzeravatar
Lotusblüte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 17.09.2007 20:02
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotusblüte » 08.10.2007 14:16

Booh das ist ja klasse! :D :D Echt gelungene Fotos :up:

Ne, also ich denke auch das man dafür eine gute Kamera brauch. Ich glaube das kriege ich mit meiner auch nicht hin. :?

Benutzeravatar
Pixie
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.10.2007 13:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixie » 08.10.2007 16:00

Wunderschöne Tiere habt ihr da. Ich muss auch mal ein paar Fotos machen. Irgendwie komm ich schon kaum dazu, die Kinder zu knipsen.

Benutzeravatar
Sabine&Jürgen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 04.09.2007 18:19

Beitrag von Sabine&Jürgen » 08.10.2007 20:28

toll hätte ich jetzt nicht so gedacht aber super fotos dabei. für mich schon immer ne fazination gewesen wie katzen springen. das angespannte wenn sie anfangen den sprung zu berechnen und dann sanft landen. oder wenn sie sich in gefahr befinden. hab da mal nen link wie man das genau sieht wie die katze steuert landet und das gewicht abfängt.
http://www.myvideo.de/watch/66028

LG Jürgen

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 08.10.2007 20:29

Sind echt alle super Bilder. Aber das von sylvia find ich echt hammer. Meine beiden krieg ich nicht auf die Kamera... Zumindest nicht, wenn se springen...

Naje, vielleicht wenn wir im Nov. unsere digitale Spiegelreflex bekommen... *ganzdollfreu* Bild

Grüße Birgit

Benutzeravatar
Pixie
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.10.2007 13:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixie » 08.10.2007 21:25

The_Girl hat geschrieben:
Naje, vielleicht wenn wir im Nov. unsere digitale Spiegelreflex bekommen... *ganzdollfreu* Bild

Grüße Birgit

*neidischguck* :D :D willichauch!

Bin aber mal gespannt darauf, deine süßen Fellnasen ein wenig größer zu sehen (oder hast du sie hier schon eingestellt und ich hab sie übersehen? :oops: )!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 08.10.2007 22:37

Da hält dieses mal für die Kamera mein Weihnachtsgeld her... Also brauchst nicht neidisch sein. *g*

ja sind schon Bilder von meinen Fellnasen drin. Muss ich die Links aber erst mal zusammen suchen. Mach ich morgen und stell sie dann hier ein, okay?
Damit du die mal größer siehst. *g*
Stell dann auch mal noch ein paar neue rein.

Gruß und gute Nacht Birgit

Benutzeravatar
Pixie
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.10.2007 13:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixie » 09.10.2007 06:26

Oh ja, ich freu mich schon. :D :D

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 09.10.2007 06:39

oh ja beide fotos sind echt gut getroffen
Sabine&Jürgen müssen noch üben :lol:
ich aber auch,habs auch noch nicht auf die reihe bekommen Bild

für eine richtig gute kamera spar ich auch noch fleißig,fotografiere echt gerne :D

Antworten