aus Aktuellen Anlass, wüsste ich mal gerne wie ihr das mit euren Mäusen macht, wenn Besuch da ist, denn leider hatte ich gestern wieder ein Erlebnis, wo ich richtig Sauer wurde und am liebsten einige Gäste rausgeschmissen hätte

Folgendes ist Passiert:
Geburtstagsparty mit 15 Erwachsenen und 3 Kindern, ich habe meinen Mäusen natürlich mein Schlafzimmer gelassen, damit sie sich zurückziehen können. Oskar und Bella sind ja eh kleine Schisser, somit war von denen den ganzen Abend nichts zu sehen (bzw. erst als es ruhiger wurde). Allerdings ist Paulinchen ja so eine neugierige kleine Maus, die gerne mit von der Partie ist und das wird ihr jedesmal zum verhängnis

Paulinchen hat sich dann im Wohnzimmer (Ort des Geschehens natürlich) oben in die Wandhängematte gelegt um von dort alles zu beobachten. Allerdings wurde sie auch da nicht in Ruhe gelassen

Heute habe ich allerdings der Partnerin von einen der beteiligten ganz klar gesagt, dass wenn das nochmal geschehen wird, er nicht mehr in meine Wohnung rein kommen wird. Es war nicht nur die trietzerei, sondern auch noch andere "Kleinigkeiten" die Vorgefallen sind, was nicht mit den Katzen zu tun hatte. z.B. haben sie eine Serviette oder was ähnliches in Brand gesetzt

Sogar die Kinder haben benehmen und lassen die Katzen in ruhe, kann ich das nicht auch von Erwachsenen erwarten???? Ich bin einfach immer noch stinksauer und würde am liebsten keine Feiern mehr in meiner Wohnung veranstalten, aber das ist doch auch keine Option

Wie macht ihr das?