ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Besuch! Wie macht ihr das mit euren Katzen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Besuch! Wie macht ihr das mit euren Katzen?

Beitrag von fanny85 » 15.09.2012 20:09

Hey, mein kleines Mädchen kann auch anders :dance:
hatte gestern ne Tupperparty bei mir, wir waren insgesamt mit 14 Frauen hier. Paulinchen hat sich ganz entspannt auf ihre Wandhängematte gelegt und sich um die Unterhaltung gekümmert :lol: Zwischendurch ist sie mal in die Taschen der Tuppertante gegangen und hat geschaut ob irgendwo was für sie dabei ist, irgendwann hat sie auch Plastiktüten gefunden, die sie genüsslich abgeleckt hat :pillepalle:
So entspannt hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen wenn Besuch da ist, nur anfassen ließ sie sich nicht, aber das braucht sie ja auch nicht :D Sogar Bella hat mit ihrer Anwesenheit geglänzt, dabei ist sie eigentlich total zurückhaltend wenn Fremde da sind. Aber da sieht man mal wieder, was für ein Unterschied es ist, wenn die Katzen erst gar nicht beachtet werden und Frauen sind ja ohnehin viel Einfühlsamer :pfeif:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Besuch! Wie macht ihr das mit euren Katzen?

Beitrag von RoteZora » 15.09.2012 20:30

Nana, wir sind doch tolerant, oder? :mrgreen:

Freut mich zu hören, dass Du ws Positives erlebt hast! Das tut einem gut, gell? :dance:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Besuch! Wie macht ihr das mit euren Katzen?

Beitrag von fanny85 » 15.09.2012 20:41

Ja, es tut richtig gut mal zu hören, das sie ein Pausenclown ist, statt ein hinterlistiges Beast :mrgreen:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Besuch! Wie macht ihr das mit euren Katzen?

Beitrag von KiSaLi » 16.09.2012 06:39

Aber sowas sagen doch nur Menschen, die Null Verständnis für Tiere haben *kopfschüttel*

Freut mich sehr für dich und die Fellis, dass ihr alle so viel Spaß hattet :-)

Antworten