so ich wollte das thema mal wieder ein wenig nach vorne holen und eure erfahrungen mit freunden, bekannten und familie lesen.
also meine eltern mögen keine katzen, obwohl meine mama schon aber die gibts nicht zu, mein papa hat ne echte abneigung gegen unsere miezen, aber alle akzeptieren es, das wir so verrückt nach ihnen sind. auch meine tanten hatten alle schon selber katzen( aus der familie meiner mama) und verstehen uns also gut.
meine kleine schwester liebt die miezen und hätte unsere pflegebabies am liebsten direkt mitgenommen, aber meine eltern waren dagegen
ganz blöd, ist das ihr freund wahrscheinlich ne katzenhaarallergie hat, aber das wird jetzt noch getestet, weil sich die familie selbst gern 2 miezen anschaffen würde. hat er wirklich ne allergie, können sie uns leider nie besuchen, was ja ziemlich blöd wär
die familie meines freundes hingegen, versteht uns gar nicht, hält uns für bescheuert, die wissen auch noch nichts von loui, weil sie eh blöde kommentare abgeben würden, aber wenn sie dann mal hier sind wird mit den katzen gespielt und geschmust

ganz komisch aber mit denen diskutier ich darüber gar nicht.
unsere freunde mögen unsere miezen ganz gern und akzeptieren das auch alles:)
wie sieht das denn bei euch aus???
lg elisa