ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter?

Beitrag von Elke » 02.12.2012 16:19

Sorry hat ein wenig gedauert.
Aber nun kommen hier ein paar Fotos.

SDC11448.JPG
SDC11447.JPG
SDC11452.JPG

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter?

Beitrag von Elke » 02.12.2012 16:23

Hiernoch der Rest:
SDC11433.JPG
SDC11426.JPG
SDC11422.JPG

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter?

Beitrag von RoteZora » 02.12.2012 16:33

Wie gemütlich! :daum: Hast Du Dich auch eingelebt?

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter?

Beitrag von Elke » 02.12.2012 21:01

Gute Frage RoteZora.
Noch nicht so wirklich.Zwar hab ich es mir wirklich gemütlich gemacht,aber mit dem allein sein tue ich mich noch schwer.
G.s.D. sind ja meine Fellis da, und die merken schnell wenn es mir, gerade abends,nicht so gut geht.
Kommen dann zu mir zum kuscheln.Weiß nicht was ich ohne meine Fellis machen würde.
Das war ja auch mit ein Grund warum ich so eine Angst hatte das die 3 sich nicht einleben.
Aber nun ist ja alles gut und ich schaff das bestimmt auch noch.

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter?

Beitrag von RoteZora » 02.12.2012 22:31

:kuss: Gibt's am Anfang, kenn ich auch... :Kopf:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Umzug/Wie mache ich es meinen Fellis leichter?

Beitrag von Bea » 03.12.2012 13:19

ach mensch Elke...ich bin ja zur Kur gefahren und habe das gar nicht mitbekommen.

Schön das die Mietzen sich so gut eingelebt haben! Super schöne Bilder sind das! :smile1:
Aber ich glaube die Hauptsache für sie war und ist, dass Du ihnen als ihre Bezugsperson nicht verloren gegangen bist.
Wahrscheinlich wirst Du, besonders jetzt in der Weihnachtszeit, öfter noch Situationen haben, die Dich traurig machen.
Die Zeit heilt zwar manchmal nicht alle Wunden, aber die Wunden vernarben und schmerzen dann nicht mehr so.
Ich wünsche Dir und Deinen Mietzen auf jeden Fall alles Gute und eine friedliche Weihnachtszeit! :knuddel:

Antworten