ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Brauche dringend Rat :(

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Brauche dringend Rat :(

Beitrag von Arthi » 27.11.2012 11:31

Mein Elvis macht das auch, wenn er das vorzugsweise im Flur macht, dann will er raus. Kann es sein, das deine Maus evtl. nen Freiheitsdrang hat?

Also bei mir hilft entweder ignorieren, oder ich ruf nach Kalle und Luzy, geb denen ein Leckerchen und dann kommt Elvis auch und kriegt dann zum schluss auch noch ein Leckerchen - und er verknüpft es nicht mit: Wenn ich schrei, krieg ich was :mrgreen:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Brauche dringend Rat :(

Beitrag von bluna » 30.11.2012 16:34

also ich muss da zu sagen, ich ignoriere meine auch wenn sie nachts lärm machen, und das seit einem jahr, und es passiert NIX, von wegen ignorieren hilft. Vorgestern hat Watson zb von halb 6 bis halb 9 an der Tür durch gekratzt und wir stehen auch nie auf. Trotzdem haben sie seit einem Jahr eine super geduld taagggg für taaaag, also ihr seht ignorieren bringts auch nicht immer :mrgreen:

Antworten