ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Gewichtzunahme????

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Daroba
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2007 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Daroba » 22.10.2007 20:28

ich stell dir das Bild nochmal rein . Wenn dir auf dem Monitor irgend ein Bild nicht angezeigt wird geh mit dem Zeiger auf das Bild, klicke auf die rechte Maustaste und dann auf Bild anzeigen, oder oben auf den Button aktualisieren.
Dann wird es neu geladen und meistens auch angezeigt.

Hey Alex,
denen gehört es nicht nur weggenommen, sondern mit denen müßte man das gleiche machen...

Viele Grüße
Dateianhänge
19684_67Se3rL1BlSw_im1.jpg

Benutzeravatar
toertel0
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 89
Registriert: 30.09.2007 19:48
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut/Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von toertel0 » 22.10.2007 21:12

Hallo Daroba,

danke Dir, ist wirklich grausam.....

LG Heike

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 23.10.2007 07:05

@ Daroba: die Frau (oder das Kind) im Hintergrung auf dem Foto sieht aber auch nicht besser aus.. :? kann ich nicht verstehen, warum man sein Tier so quält. Die kann sich ja noch nicht mal mehr überall putzen.. :x

Daroba
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2007 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Daroba » 25.10.2007 17:29

Hallo,

gut, man muß sagen daß es auch Katzen, sowie Menschen gibt die durch Fehlfunktionen der Schild- und Bauchspeicheldrüse wirklich Fett werden.
Obwohl sie nicht viel essen, werden sie immer dicker. Aber muß man so etwas auch noch ins Inernet setzen, als wäre man auch noch stolz darauf ????

:) Cosmo
die Katze in deinem Video hat an der Unterseite und den Beinen mehr weiß, muß also eine andere sein. Nur wie sie sich gleich über den Futternapf hergemacht hat kommt es bei ihr scheinbar wirklich von Fressucht. Schrecklich.....

Viele Grüße

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 25.10.2007 19:05

Woa, ist die echt? Wie kann man eine Katze denn so fett werden lassen?

O.k. Baloo ist auch ein kleiner Nimmersatt, aber ich würde ihm auch keinen Gefallen tun, wenn ich ihm immer etwas geben würde, wenn er nach Essen verlangt.

Ich finde soetwas unverantwortlich! Bild Manche finden das vielleicht witzig - es sieht auch wirklich surreal aus - aber das arme Tier findet so ein Leben bestimmt nicht mehr lustig.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 26.10.2007 09:00

Ja, sowas gibt es wirklich! Die Katze, der Freundin meiner Mutter (sie war 18 Jahe alt) war schrecklich dick. Ihr BAuch hing im stehen fast af dem Boden. Das Tier hatt aber auch eine Toffwechselstöhrung :(

Antworten