ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Urlaub aber ohne katzen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Urlaub aber ohne katzen

Beitrag von fanny85 » 03.04.2013 21:14

bluna hat geschrieben:möchte noch einer auf meine bärchen aufpassen?^^
Jahaaaaaaaaaa

@ Kefa
tolle Idee, ich wünschte so etwas würde es hier auch geben, obwohl ich das eigentlich nicht bräuchte :mrgreen:

Ich habe für solche Fälle meine komplette Family, die wechseln sich mit der Fütterung ab oder schlafen auch in meiner Wohnung wenn es sein muss :mrgreen: Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit :D

Gwen83

Re: Urlaub aber ohne katzen

Beitrag von Gwen83 » 03.04.2013 21:35

Ich habe auch gsd meine Familie- die kommen gerne mal zum füttern und bespassen. Aber ich war auch noch nicht länger als 3 Tage weg :?
Bluna, kennst du denn jemanden, der für ne weile bei euch einziehen könnte? Die Idee ist gut, und für die Person wohl leichter.

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Urlaub aber ohne katzen

Beitrag von bluna » 03.04.2013 21:36

haha ich glaub paderborn ist etwas zu weit weg :D
ich stell mir grad vor, wenn ich ayden und watson zu dir bringe... watson und oskar wären ein traumhaftes paar :lol:

@ gwen: ne meine familie wohnt in einer anderen stadt und meine freunde alle berufstätig, zum füttern geht hoffe ich irgendwie, aber einziehen wäre nicht drin.

Gwen83

Re: Urlaub aber ohne katzen

Beitrag von Gwen83 » 03.04.2013 21:42

Hm blöd, man könnte auch von euch aus zur Arbeit fahren. Aber ich verstehe die Sitation. Wenn aber schon einer zum Füttern vorbeikommt- und zweimal sind schon ausreichend, ist das schon mal etwas. So ein paar Tage wird das schon hinhauen.
Man macht sich da víel zu viele Gedanken

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Urlaub aber ohne katzen

Beitrag von bluna » 03.04.2013 21:47

ja also meine hoffnung liegt auf eine bestimmte freundin von mir, die wohnt in der selben straße wie ich und war auch die 3 tage in hamburg zum füttern hier. die brauch nur 5 minuten hier hin. ich hoffe, das sie die größte zeit abdecken kann :engel:
ja da sagst du was! aus hamburg hab ich ständig sms geschrieben, wie sone psychomutter, wie es den katzen geht ^^

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Urlaub aber ohne katzen

Beitrag von fanny85 » 03.04.2013 21:50

Hehe, siehste :wink: Ich würde dir auch auf halben wege entgegen kommen :pfeif:

Naja, aber wenn sie doch einander haben und dann zwei bis dreimal jemand kommt, der die beiden füttert und bespaßt, wird es wohl gehen :wink:
bluna hat geschrieben:ja da sagst du was! aus hamburg hab ich ständig sms geschrieben, wie sone psychomutter, wie es den katzen geht ^^
:lol: das kenne ich zu gut, nur das mein Bruder mir so ein schlechtes Gewissen gemacht hat, das ich ganz kurz davor stand, ins Auto zu steigen um nach Hause zu fahren 8) Er hat es echt drauf :roll: aber seitdem rufe ich nur hin und wieder mal an und gut ist :mrgreen:

Antworten