ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Balkon sichern? was für möglichkeiten hab ich

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Estefania22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 43
Registriert: 15.12.2012 16:41
Katzenrasse: Birma
Land: Deutschland

Balkon sichern? was für möglichkeiten hab ich

Beitrag von Estefania22 » 23.01.2013 12:08

Hallo,
gerne würde ich meine katzen auf dem balkon lassen jedoch mache ich mir wohl aus gutem grund ein wenig gedanken
Bild
Gibt es möglichkeiten den balkon so zu sichern das der vermieter nix dagegen hat bzw viell eine möglichkeit die nicht unbedingt sichtbar ist???
man sieht ja das nur eine stange davor ist was ich glaube nicht sicher ist
Freue mich auf iddeen von euch und hoffe es ist was dabei :Kopf:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Balkon sichern? was für möglichkeiten hab ich

Beitrag von Lalu » 23.01.2013 19:00

Möglichkeiten gibt es einige, wie hier mit dem System - http://www.pet-security.de/pet-security ... /index.php oder mit einem Katzennetz (Farbe schwarz oder grün) und stabilen Teleskopstangen, oder ein Holzgerüst mit Katzennetz ...

Ein paar interessante Links dazu:

- http://www.geliebte-katze.de/informatio ... atzen.html
- http://www.lindermanns-tierwelt.de/arti ... balkonien/
- http://www.feline-senses.de/balkonsicherung.html
- http://www.miau.de/tips/allg/bau.html

Antworten