Hallo zusammen,
wollte euch mal berichten, wie es den Beiden geht

Wuzzy bewacht Simba nun sehr sehr stark gegenüber den anderen Katzen. Klar, der Kleine macht nämlich schon ganz kleine Ausflüge. Zwar nur paar Schritte, aber immerhin, wird er jetzt lebendig.
Ich hab ihr jedoch veständlich gemacht, dass ich das nicht möchte, wenn sie die anderen Katzen grundlos verhaut. Sie gehen nämlich weder in die Nähe, noch würden sie irgendwas machen. Wuzzy und Simba haben quasi ein eigenes Zimmer, wo der Kleine nicht rauskann, aber Wuzzy jederzeit.
Meine anderen zwei Katzen gehen da gar nicht rein, die Beiden sind wirklich sehr sozial, und machen keinem was.
Nun lässt Wuzzy es Gott sei Dank sein.
Nächste Woche werde ich sie wahrscheinlich kastrieren lassen, weil sie rumstreundende Kater schon wieder ganz spannend findet....
Nur traurig, dass man in der Hinsicht keinerlei Unterstützung vom Tierheim/Gemeinde bekommt, zumindest ein wenig finanziell gesehen...

Auch wenn ich meinen letzten Cent für meine Tierchen geben würde, hat mir mein Findling jetzt schon einiges gekostet. Und um ihr nochmal so eine qualvolle Geburt zu ersparen, wird sie eben kastriert, was ja auch nochmal kostet.
Aber alles Geld der Welt hat sich gelohnt, und zwar für das Leben der Wuzzy, die sonst elendig gestorben wäre und für das Leben des kleinen Simba. Einfach zu herzig die Zwei.
Hier mal ein aktuelles Foto vom kleinen Simba, heute ist er 32 Tage alt. Er hat alles nachgeholt, was ihm in den ersten Lebenstagen gefehlt hat