ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzensitterclub Duisburg

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
FranzisundKirasMama
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2013 12:16
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Katzensitterclub Duisburg

Beitrag von FranzisundKirasMama » 06.10.2013 14:54

Das kennt sicher jeder Katzenhalter: Der Urlaub steht vor der Tür, aber wer versorgt jetzt die Tiere? Gut, wenn Freunde oder nette Nachbarn da sind, aber die sind leider auch nicht immer verfügbar.
Der Katzensitterclub Duisburg trifft sich 1 x monatlich zum Stammtisch, und garantiert findet man dort jemand aus dem gleichen Stadtteil, den man fragen kann. Ein Vorteil ist auch, daß man sich durch den Stammtisch schon ein wenig kennt und somit niemand völlig Unbekanntes in die Wohnung lassen muß.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mail senden und ich nehme Euch zu einem der nächsten Treffen mit. Diese sind immer am Anfang eines Monats, wobei die Tage wechseln.


astridguenther@freenet.de


Achtung: Man kann erst nach mindestens 3 maliger Teilnahme am Stammtisch einen Katzensitter beauftragen, da wohl leider in der Vergangenheit Leute aufgetaucht sind, die mal eben einen Katzensitter brauchten, aber dann nie wieder gesehen wurden.

Antworten