ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neuzugang

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Neuzugang

Beitrag von Mietzekatze » 30.10.2007 07:02

:P Guten Morgen,
Heute Mittag hole ich meine neue Maus ab.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,ich suche noch einen schönen Namen.Ich habe sie noch nicht gesehen das Weibchen ist schwarz weiß und die Männchen rot weiß ,aber ich glaube das ich lieber ein Katerchen will.Weiß auch noch gar nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll,aber wenn er ihn sieht ist sowieso alles geritzt.Männer sind doch abundzu Weich ... :wink:

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 30.10.2007 16:31

Hurra ,endlich ist es so weit ,meine kleine Maus ist da.
Ich habe mich für das schwarz weiße Mädel entschieden.Ãœber den namen diskutieren wir noch aber heute Abend berichte ich wie sie heißt. :wave:

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 30.10.2007 16:38

Ich hatte früher 3 Mäuse... waren voll süß also meine hießen Mirinda, Amy, und dann noch meine süße daisy (by micky maus xD) Alle meine Mäuse waren weiss/schwarz ausser amy die war weiss und hat sich immer mit meiner katze angelegt :lol: Ja...aber jetzt hab ich einen fast 2- jährigen Hamster... für den ist es leider auch bald Zeit da Mäuse und Hamster ca. 2 jahre leben :( meine 3 mäuse früher haben es aber nur bis zu 1 jahr geschaft :( Ich mochte nie dass meine Mäuse immer auf meinen Händen geschäfte gemacht haben :roll: deswegen bin ich dann auf Hamster umgestiegen :lol:

~Dani

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 30.10.2007 16:44

ich glaube du hast mich misverstanden mit Maus meinte ich meine neue Katze.

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 30.10.2007 16:45

:lol: achsooo :lol: und wie ist die kleine ? hast du vielleicht ein paar fotos von ihr ?

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 30.10.2007 16:48

Macht nichts sie ist ganz Ruhig und total süß.Sie ist acht wochen alt,kann leider noch keine fotos schicken aber nächste Woche.

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 30.10.2007 16:52

freu mich schon :) kann ich dir glauben vor allem junge katzen sind besonders süß meine ist ganz schwarz (auch die nase) und hat an der brust ein weisen fleck ^^ naja meine mitze ist etwas wild...sie beisst deine haare, läft den eigenen schatten hinterher und beisst die ecken von buch etc. :lol: Meine mitze ist alles auch brot mit käse :lol: voll süß

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 30.10.2007 16:56

Im moment hat sie sich in einem katzenkuschelsack verkrochen und zittert etwas.Sie ist schwarz mit weißer brust und vier weißen Socken .Eigentlich müßte sie Sock´s heißen.

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 30.10.2007 17:03

:lol: wie süß weiße socken hihihi

Yve9979
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 15.10.2007 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Yve9979 » 30.10.2007 17:07

Glückwunsch zur neuen "Maus"!

Habt ihr schon paar Namen in der engeren Auswahl?

Freu mich schon auf Foddos!

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 30.10.2007 20:41

Mir fällt immer noch nichts ein .
Mein Sohn hat gesagt Mietzi oder Mimi es muß was zartes sein.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 31.10.2007 09:12

Mimi heißt doch jede 2. Katze.. Aber sie hören auch alle drauf :wink: (Auch unsre Cindy) Ich find Mimi süß

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 31.10.2007 10:55

also mimi hört sich doch schon mal sehr zart an :lol:

an "zarten" namen würde mir noch Amy,Safi,Eve,Fay oder Honey einfallen

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 31.10.2007 12:18

Honey ist auch schön, hab ich auch noch keine Katze mit gesehen. Aber ob das bei der Farbe so passt? :? Aber sehr schön!

Mietzekatze
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007 07:25
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Mietzekatze » 31.10.2007 20:39

Neee,so eine ausem kiga geht mir immer mit ihrer honey auf die nerven,das ist ein hase.

Antworten