heute war es endlich so weit und Sammy und Leo wurden endlich kastriert... Sammy war nach ca. einer halben Stunde wieder wach und wollte ihren Streifzug machen. Unten hab ich sie natürlich gelassen, allerdings wollte sie dann nach oben, erst über die Stufen und dann klettern. Sie fällt natürlich noch immer wieder hin, aber das Klettern klappt dummerweise erstaunlich gut... Hab sie dann davon abhalten können und beide vorsorglich mit Klo und Wasser ins Bad gebracht. Leo ist zwischenzeitlich auch schon kurz etwas munter geworden, als ich meinen Routine Rundgang gemacht hab, lag er nämlich auf der Waschmaschine, aber total benommen - ich möchte nicht wissen wie er da hochgekommen ist

Hab ihn wieder in die Box gelegt, weil er ne halbe Stunde später wieder runter wollte. Sammy wollte ich dann mit auf die Couch nehmen, weil es sie einfach fertig macht, wenn sie allein ist und mit Leo auch noch nichts los ist - Zack - war sie oben und balancierte auf dem 4cm breiten Balken

Vor dem Kaklo hab ich ein Handtuch gelegt, falls sie es nicht auf die sanfte Tour rausschaffen. Da hat jetzt schon einer von beiden drauf gemacht, einer hats aber auch schon in das Klo geschafft.
So oft es geht bin ich jetzt im Bad, allerdings kann ich da nicht rund um die Uhr sein.
Kann ich den beiden irgendwas Gutes tun oder habt ihr noch andere Tips? Man man, dass mich das so fertig macht, hätte ich nicht gedacht