ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierarztbesuch mit dem Bus

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Obstsalat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.12.2013 09:26
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Tierarztbesuch mit dem Bus

Beitrag von Obstsalat » 12.12.2013 13:56

Hallo Zusammen :peace:

Heute gehts mit Vita und Francesco zum Tierarzt - Impfen lassen. :nix_sagen:

Ich hab schon ein bisschen schiss und bin gespannt wie sie sich machen.

Eine Frage hätte ich zum Transport. Ich muss 20 Minuten mit dem Bus fahren und einmal umsteigen und 6 Minuten warten, wenn der Bus denn pünktlich ist :kratz:

Wie kann ich meine Fellnasen am besten warm einpacken und muss ich sonst irgendwas beachten?

Benutzeravatar
~Mayya~
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 43
Registriert: 05.12.2013 19:05
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Tierarztbesuch mit dem Bus

Beitrag von ~Mayya~ » 12.12.2013 14:04

Hii,
Vielleicht kannst den Süßen etwas warmes in die Transportbox legen, eine Wärmeflasche oder Kissen, nur nicht zu heiß. Und du solltest eine Decke über die Transportbox Hängen das es Windgeschützt ist und die Katzen ein wenig von den äußeren Reizen im Bus abgegrenzt sind. Und beim warten einfach schauen das du dich in eine Ecke stellt wo es nicht gar so windig ist :smile1: .

Lg
Mayya

Benutzeravatar
~Mayya~
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 43
Registriert: 05.12.2013 19:05
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Tierarztbesuch mit dem Bus

Beitrag von ~Mayya~ » 14.12.2013 20:27

Abend,
Und wie hast geklappt? Ging alles gut?

Lg
Mayya

Benutzeravatar
Obstsalat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.12.2013 09:26
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Tierarztbesuch mit dem Bus

Beitrag von Obstsalat » 14.12.2013 21:39

Also der Transport verlief reibungslos. Hab noch ne extra decke reingelegt, und eine oben drüber. Die Katzen haben sogar in der Box gespielt :) hab deren lieblingsspielzeug mit reingelegt

Leider war ich umsonst beim Arzt. Wollte die Impfung eine woche vorverlegen, geht bei so jungen Katzen aber nicht. Also muss ich nächste woche nochmal hin :?

Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Re: Tierarztbesuch mit dem Bus

Beitrag von caro109 » 15.12.2013 10:37

Ach das ist ja ärgerlich.
Aber so gewöhnen sie sich vielleicht gleich an die Unternehmungen :D

Antworten