ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vergiftet?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Flieschueda
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2013 10:51
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Vergiftet?

Beitrag von Flieschueda » 22.12.2013 11:20

Hallo,

vor ein paar Jahren war ich mit einem Familienmitglied vor unserem Haus, als ich sah, wie die Katze unserer Nachbarn sich wild auf dem Boden kullerte und weißen Schaum an dem Mund hatte. Wir holten den Besitzer der Katze und später ging es ihr dann auch wieder gut. :Kopf:

Aber was hatte die Katze gehabt? :kratz: Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Vergiftet?

Beitrag von Pfirsicheis » 22.12.2013 12:43

Hallo und herzlich willkommen hier.

Wenn es der Mieze schnell wieder besser ging, kann es sein, dass sie eine neurologische Erkrankung hatte und vielleicht einen epileptischen Anfanll erlitten hat. Aber das sind von hier aus Mutmaßungen.

Antworten