ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Verschwiegenes Tierleid

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 25.01.2008 08:34

Ich finde, da gehört den Eltern der Kinder, die die Schnellbälle geworfen haben, aber auch ein gehöriger Denkzettel verpasst. Möchte nicht wissen, was die gemacht hätten, wenn jemand solche Schnellbälle nach ihren Kindern geworfen hätte. Hätten sie die anderen Werfer dann auch "einschläfern" lassen .....

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.01.2008 08:39

Oh je, ich glaube ich sollte mal ein Anti-Aggressions-Training machen. :twisted:
(Kennt ihr eigentlich den Film "Die Wutprobe"? Leiht ihn euch aus. Zum
Totlachen, mit Jack Nicholson).

Gott sei Dank habe ich noch keine solche Gören bei sowas erwischt, und wenn mir mal was zu bunt wird beim Gassigehen, sage ich das den Leuten IMMER. Ist mir wurscht und wenn ich mir einen schlechten Ruf einfange. Habe schon den einen oder anderen Hundehalter angebrüllt oder ein Kind belehrt, dass man einen kleinen Hund NICHT an der Leine rumschleudern sollte. Die Kleine gehört übrigens in die Rubrik "Vernachlässigt", deshalb war ich ihr nicht böse.

Ach, vor ein paar Wochen habe ich drei Jungs anbeblöckt, die im Feld (wir wohnen direkt am Feld, saugeile Gegend, Naturschutzgebiet, riesiger See, alle Arten Getier...) irgendwas gesammelt haben.
Ich dachte, es wären Eidechsen, weil das andere Kinder im Sommer hier oft machen. Warum? Keine Ahnung, wohl um sie so lange mit ihrer Neugier zu plagen, bis sie ihre Schwänze abwerfen oder tot sind.

Die Jungs waren ganz irritiert wegen mir und ich hab mich gleich entschuldigt. Sie haben Eidechsen gesammelt für ihren Leguan. Den hatten sie vom Onkel geschenkt bekommen, der ihn nicht mehr wollte und die Jungs haben kein Geld für Futter.... :cry:
Sie waren ganz verzweifelt, weil Lebendfutter sehr teuer ist und das Viech frisst wie ein Scheunendrescher...Taten mir echt leid.

LG A

Antworten