ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



zucht

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Sabine&Jürgen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 04.09.2007 18:19

Beitrag von Sabine&Jürgen » 03.11.2007 16:42

ich mag dazu auch was sagen ........ also erst mal sollte jemand der eine frage stellt nicht fertig gemacht werden. Es ist vielmehr wichtig jemanden auf die Problematik hinzuweisen die entstehen kann. Du hast ja quasi deine Frage an einen Züchter gestellt. Ein Züchter setzt aber besondere Maßstäbe bei der Züchtung. Und da spielen viele Kleinigkeiten schon eine große Rolle ob eine Katze gedeckt wird und von wem. Die Frage die du stellst ist also für einen Züchter ein rotes Tuch zumal du ja keine Rassekatzen hast. Was du eigentlich willst sind ja Kittens. Ob jetzt ne Rassekatze oder ne ganz gemeine Wald und Wiesenkatze schöner netter oder lieber sind ist ja sowieso Geschmacksache. Nicht jede Rassekatze hat ne eingedrückte Schnauze oder keinen Schwanz. Jedenfalls ist es so das die kleinen ja Geld kosten und das geht ja auch schon in der Schwangerschaft los. Danach müssen alle zum impfen usw. Wenn du natürlich alle unterbringen kannst oder die vielleicht sogar alle bei dir zuhause bleiben und du das so willst spricht ja nix dagegen. Aber um ein Krebsrisiko zu senken ,ne Katze decken zu lassen ist ja unlogisch. Dann müsste man ja alle Kätzinen aus diesem Wurf wieder decken lassen usw.
Sei nicht beleidigt wenn hier über dieses Thema bisschen schärfer geschrieben wird. Ich weiss schon was du meinst ..... würde dir aber davon abraten.
Ich hoffe du bleibst trotzdem in diesem Forum

LG Jürgen

Antworten