ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Umzug in ein neues Zuhause

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
cokie89
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2014 16:40
Katzenrasse: BKH, Hauskatze
Land: Deutschland

Umzug in ein neues Zuhause

Beitrag von cokie89 » 12.04.2014 16:46

Hallööchen zusammen :peace:

Ich hab da ein kleines Problem und bräuchte mal einen Rat :smile1:

Meine beiden Tiger (beides Kater, 2 Jahre alt) ziehen demnächst zu meinen Eltern. Da die beiden vorher nur reine Wohnungskatzen waren und dort aufgrund des großen Gartens raus können, möchte ich gern, dass die beiden vorher noch gechipt werden. Einer der beiden hat allerdings panische Angst vor der Transportbox und daher wollte ich mal wissen, ob man nicht auf dem Weg zu meinen Eltern noch beim Tierarzt "vorbeifahren" kann und quasi alles auf einem Weg erledigen kann. Meine Befürchtung ist nur, dass das evtl. zu viel Stress auf einmal ist, wenn die beiden erst zum Tierarzt fahren, "böse gepiekst werden" und dann auch noch in eine fremde Umgebung kommen. :?

Danke schonmal für eure Tipps :smile1:

Lg Steffi

Antworten