ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze wieder an Frauchen gewöhnen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
nicki 26
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2014 19:20
Land: Deutschland

Katze wieder an Frauchen gewöhnen

Beitrag von nicki 26 » 11.06.2014 19:40

hi,
ich habe ein Problem. Wir haben eine Katze im Haus die meiner Schwiegertochter gehört . Lange habe der Sohn und sie eine Fernbeziehung geführt und mein Mann und ich kümmerten uns um sie. Ich muss auch ehrlich sagen wir beide Die Katze und ich haben uns von Anfang an gut verstanden. Alle 14 Tage war der Sohn bei der Schwiegertochter zu Besuch also haben wir Katzensitter gespielt. Mittlerweile ist es so das sie mehr bei uns ist wie in der Wohnung unter uns von den anderen Beiden. Und jetzt hängt der Haussegen schief die Jugend ist beleidigt und wir möchten sie eigentlich nicht so haben , denn ich habe eigne Tiere um die ich mich kümmeren muß. Hat jemand eine Idee wie man die Katze wieder an die beiden gewöhnt ? :D Danke im voraus. :smile1:

Antworten