ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Notfall in Leipzig - wer kann raten oder helfen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Sibirien?
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 22.01.2011 08:42

Notfall in Leipzig - wer kann raten oder helfen?

Beitrag von Sibirien? » 19.07.2014 22:56

Hallo!

Kater und ich sind gerade in Leipzig, ich muß am 20.6. für sechs Tage ohne ihn weg, unaufschiebbare berufliche Gründe. Kein Problem, meine WG-Mitbewohnerin hat zwar keine Ahnung von Katzen, aber zum Füttern, tränken, schmusen und bespielen reicht es. Und nun hat der Kater Durchfall. Ansonsten scheint's ihm gut zu gehen, aber ... sorry wegen der Einzelheiten ... nach dem Klogang tropft er noch, alleine duschen kann er nicht, meine Mitbewohnerin wird ihm den Hintern auch nicht sauber machen können, einfach weil sie nicht weiß, wie man das Tierchen überzeugt, in der Wanne stillzuhalten. Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann? Und das Ganze ausgerechnet am Wochenende... ***seufz***

Benutzeravatar
Sibirien?
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 22.01.2011 08:42

Re: Notfall in Leipzig - wer kann raten oder helfen?

Beitrag von Sibirien? » 20.07.2014 05:52

Problem gelöst!

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Notfall in Leipzig - wer kann raten oder helfen?

Beitrag von fee » 20.07.2014 20:02

Wie?
:pillepalle: fee

Benutzeravatar
Sibirien?
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 22.01.2011 08:42

Re: Notfall in Leipzig - wer kann raten oder helfen?

Beitrag von Sibirien? » 29.08.2014 07:53

Späte Antwort auf Fees Frage: Eine Freundin hat sich bereiterklärt schnell mal für ein paar Tage nach Leipzig zu fahren und Katerretterin zu spielen. :-)

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Notfall in Leipzig - wer kann raten oder helfen?

Beitrag von fee » 29.08.2014 20:02

solche freunde braucht wirklich jede(r). toll!
:engel: fee

Antworten