ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater hat sich total verändert...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Mietiekatze
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2009 10:47
Katzenrasse: 2 EKH
Land: Schweiz
Wohnort: Fehraltorf (Schweiz)

Kater hat sich total verändert...

Beitrag von Mietiekatze » 16.08.2014 17:04

Hallo ihr Lieben,

war jetzt lange nicht mehr hier und es ist einiges passiert...
Hatte letztes Jahr nen Burnout und daraufhin auch nen Komplettzusammenbruch. Musste auch für eine gewisse Zeit stationär in Behandlung und war nur am Wochenende zu Hause. Die Folge war und ist dass mein Kater extrem auf mich fixiert ist ( er kommt sogar mit UNTER die Dusche )
Als ich dann anfing wieder zu arbeiten ( von zu Hause aus ) habe ich meine Essgewohnheiten umgestellt auf 3x täglich und neuerdings ( seit ca 2 Monaten ) frisst der Kater nur noch kleinere Portionen aber auch 3x täglich.
Jetzt meine Frage an euch : Ist das normal oder hat die ganze Sache meinen Kater irgendwie traumatisiert ? Er lässt mich gar nicht mehr aus den Augen und wenn er geschlafen hat und ich verlasse zwischenzeitlich das Zimmer läuft er laut miauend und suchend durch die ganze Wohnung bis er mich gefunden hat.
Hoffe echt das er nicht traumatisiert ist von alldem... :roll:

Antworten