ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fliegengittertür innen sichern???

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
tweety0605
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2014 10:34
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Fliegengittertür innen sichern???

Beitrag von tweety0605 » 26.09.2014 08:23

Hallo Ihr Lieben!

Wie habt Ihr Eure Fliegengittertüren gesichert? Ich suche nach einer Lösung, bei der die Tür bei geöffneter Balkontür von Innen gesichert werden kann. Bis jetzt hab ich noch kein passendes Ergebnis googeln können :(

LG
tweety0605

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Fliegengittertür innen sichern???

Beitrag von Lalu » 26.09.2014 10:45

Hallo,
wie meinste das mit sichern?
Ich wollte für meine Balkontür so ein Fliegengitter kaufen :arrow: http://www.obi.de/decom/product/tesa_Fl ... ageSize=24
Da können die Miezen rein und raus und ich hab trotzdem einen Schutz, so eine feste Tür wäre mir zwar lieber, aber kann ich bei meinen Schissern nicht dran machen.

Benutzeravatar
tweety0605
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2014 10:34
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Fliegengittertür innen sichern???

Beitrag von tweety0605 » 26.09.2014 11:34

Da unser Balkon noch nicht gesichert ist, hab ich Angst das Mighty rausschlüpft.

Der Balkon wird neu gemacht und solange muss ich warten bis ich ein Netz spannen kann. Ich hatte an so was wie einen Riegel oder so gedacht. Aber wie soll ich den denn befestigen??? :kratz:

Naja, nun steht ja wieder die kältere Jahreszeit vor der Tür, von daher hat es ja noch etwas Zeit. Aber es gibt ja auch noch schöne Tage im Oktober die man geniessen kann :Daumen:

Antworten